• Beschäftige mich gerade mit dem Oman und bin eigentlich immer gerne auf eigene Faust unterwegs. Ich dachte jetzt an Salalah und wollte fragen ob jemand bereits gute Erfahrungen da unten, mit den Charterer vor Ort gemacht hat. Online finde ich da recht wenig. Bleibe immer bei "No Boundaries" hängen.


    Die Beiträge hier im Oman-Bereich des Forums sind alle schon älter. Denke daher sich die letzten Jahre sicher viel getan.

  • Da hat sich einen Menge getan!No boundaries ist nicht mehr zu bezahlen,ocean active hat sich aus der Gegend zurückgezogen,die LOdge auf Hallaniyat wird leider nicht mehr betrieben,bleibt eigentlich nur noch Jussuf in Hasik der bezahlbar und zuverlässig seine Dienste anbietet.
    http://WWW.GT-Fishing-Oman.com .Ich war dieses Jahr in Hasik-das Problem da unten ist immer das gleiche:von 6 gebuchten Ausfahrten fallen 3 wegen Starkwind aus,bestenfalls wird die Charter für den nächsten Aufenthalt gutgeschrieben.GT´s sind rar ,aber groß.wir (3Angler)haben 5 GT`s bis ca 40 kg gefangen,3 große verloren,Amberjacks hatten wir viele,1 großen Queenfish,Bluefish,YFT,einen 20kg Wahoo an der Popperrute,den Rest(nicht so viele)habe ich vergessen.Wie gesagt,in 3 Tagen,4 Tage haben wir sehnsüchtig aufs Meer geschaut und gewartet,daß der Wind nachläßt.Wem das alles nichts ausmacht ,der hat gute Chancen auf den GT des Lebens,wem das zuviel Leerlauf ist,der fahre besser woanders hin.
    Gerhard

  • Kurzes Update... Pauschal habe ich das angeboten bekommen:


    Full Day: (8 Hours) 250 RO, Timing 8 am to 16 pm maximum 4 persons (extra person 30 RO)


    Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com