Sufix 832 Advanced Superline, kennt die wer?

  • Hi Kollegen
    Ich wollte mal fragen, ob wer von euch diese Schnur kennt oder verwendet und weiß, ob die fürs Meeresangeln (werfen, Jiggen, Natürköder) geeignet ist?
    Und wie schauts da in Bezug auf Durchmesser/Tragkraft Schwindel aus?
    Die gibts da
    http://www.hiki.at/produkte/zi…_500_m_neonlime-100010688
    gerade im Sonderangebot um 29,90 Euro die 500m Spule!!!
    Das wäre doch eine Chance, mal Ersatzschnur zu bunkern bzw. die Multis mal so richtig zu befüllen.
    Was haltet ihr davon?
    TL
    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von trickyfisher ()

  • HI Johannes
    Ich fische sie auf meine Stella 20000 und Saltiga ld 60 in der 80 lb klasse so wie in 50 lb auf meiner Catalina 6500
    Ich bin sehr zufrieden mit der Schnur , weich gut zu werfen und Tragkraft immer ueber der angabe vom Hersteller.
    bisher her keinen Schnurbruch mit ihr gehabt und sie musste schon einiges aushalten .


    viele gruesse aus Cairns
    Marco

  • Hi Johannes


    hatte bis letztes Jahr eine 0.28er in Mossgreen für das leichte Welsspinnen. War sehr zufrieden damit.
    Aber! Auf GT hab ich dann mal eine 65lb in weiss (ghost) versucht. Völlig unzufrieden. Viel weniger Wurfweite als mit der Momoi Ryujin. Dazu beim Wurf viel Flattergeräusche.


    Die Endbestimmung (nach 2 Wochen Male auf der Ersatzrolle) war dann eine Spinntour auf Wels. Bei der ersten Granate war sie nur kurz über Sand sofort durchgescheuert.


    Ich würd sie nichtmal umsonst drauftun. Kann sein dass nur die Ghost so ist/war

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com