Boardies Competion ? 2018

  • Ich hatte eine Idee . Für 2018 könnten wir in Kroatien unsere eigene Competion abhalten. Falls Interesse besteht, könnte ich 5 Boote zur Verfügung stellen. 3 von uns sowie 2 von Partner- Unternehmen. 4 Boote wären mit Skipper, 1 wäre ohne Skipper, sprich da müsste ein Team drauf, was selber fahren kann. Es wäre auch kein Problem bei größere Nachfrage noch 1-2 Boote dazu zu buchen.
    Der Zeitraum der Competion sollte zwischen dem 15.07 und 15.08 sein oder aber zwischen dem 25.09 und 10.10. In diesen Zeitfenster ist aktuell sichergestellt, dass alle 5 Boote frei sind .
    Wir würden 3 Tage komplett fischen also 3 Wertungstage. Man sollte eine Woche vor Ort sein, damit man das eventuell schwankende Wetter berücksichtigen kann. Wir haben kalkuliert, wenn wir eine Teilnehmeranzahl von min 10 bis 20 (das wäre Optimal) zusammen bekommen, wäre es für ein Startgeld von 550 -600 Euro pro Person darstellbar. Im Preis inbegriffen wäre das gesamte Tackle und es muss nicht mitgebracht werden. Die Sardinen, sämtliche Lizenzen sowie 3 volle Fishing Tage. Alle Boote haben die Lizenzen Iccat oder Blue Traker somit steht einer Entnahme von BFT nichts im Wege, wenn der Fisch über 30 kg hat. Die Fische die gefangen werden gehören dem jeweiligen Eigner des Bootes, jedoch werden wir einen Fisch opfern, um diesen an dem letzten Tag bei einer Abschlussfeier bei der Siegerehrung zu verwerten. Es werden Teams von 3 Personen pro Boot gebildet. Auf dem Boot Bakul, dem größten Boot, würde ein 4er Team fischen. Unterkünfte können wir besorgen oder aber Ihr sucht selber etwas bei Boooking .com oder vergleichbares .
    Ich habe unten vor Ort einen Sponsor gefunden Nevico Tackle, dieser wird das Team, welches den ersten Platz belegt, einen Gutschein im Wert von 5.000 Kuna (ca. 680 EUR) zur Verfügung stellen. Dieser muss jedoch in seinem Laden verwertet werden. Ich würde für den größten Fisch des Tuniers ebenso einen Gutschein über 1 Fishing Tag auf der Maxi zur Verfügung stellen (Gegenwert 599 Euro ) . Sollte sich min 10 Teilnehmer finden würde ich noch auf andere Tackle Händler zugehen und versuchen noch ein paar Sachpreis für weitere Platzierung zu bekommen. Min 10 Teilnehmer und max 20-23 sollten es sein.
    Ich wollte hier eigentlich vorab nur mal wissen, wie weit Interesse besteht, denn ohne ernsthaftes Interesse lohnt sich der enorme Organisationsaufwand leider nicht.

  • Hi Patrick,
    das klingt super interessant! So kommt man auch mal als Alleinreisender zum Zug ohne gleich ein Vermögen in Vollcharter zu investieren.
    Nächstes Jahr habe ich noch nichts geplant und ne Woche unterzubringen sollte möglich sein...


    Kannst mich also mal auf die Interessentenliste packen! :thumbup:


    TL,
    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von BenjaminB. ()

  • oki jeder der Interesse hat einfach kurz hier melden ich notiere alle und schaue erstmal wieviel wir zusammen bekommen. Dann würde ich im Herbst in die Planung gehen und über Abstimmung mal 3 Termine zur Auswahl geben dort wo die meisten dann können es festmachen. Ich kann natürlich auch meine Kundenlist anschreiben und es noch über FB und Homepage bewerben. Aber ich dachte evtl kriegen wir hier genug zusammen sonst wäre es ja keine interne Competion mehr.

  • ich bekam eine Mail eben zu den Kosten drum herum . Hier meine Einschätzung Flug sind pro Person zwischen 150 und 250 Euro .Unterkunft 250-300 Euro für 6 Übernachtungen Apartment wobei hier Problemlos 2 auch in machen sogar 3 Angler rein können.
    Also pro Person für Flug und Unterkunft 300-350 Euro wenn man sich das Apartment mit einen Angler teilt. Nur mal so grob ein Abriss wenn man früh genug bucht isst das durchaus möglich.
    Ebenso können ja auch Fahrgemeinschaften geblidet werden gerade für die aus Bayern und Österreich denke ich Anfahrt mit eigenen Autos am sinnvollsten.

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com