Hile zum Big Game Angeln vor Mallorca

  • Na, ich bin neu hier, da hat sich vorerst ein Fehler eingeschlichen. Nochmal die Frage:
    ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinem Freund zum runden Geburtstag eine große Freude machen. Er angelt zu Hause auf Hecht und so und träumt davon, einmal einen richtig großen BlauflossigenThunfisch zu fangen. Nun habe ich bei Jochen Schweizer einen Geschenkgutschein entdeckt. Da wird ein Boot, das „Pilar“ heißt, auf Mallorca für 330 Euro angeboten. Da kann man “Thunfische mit bis zu 200 Kilogramm“ fangen und die Angler dürfen „Ihren köstlichen Fang mit nach Hause nehmen“. Wenn ich das aber richtig verstehe, angeln da 5 Angler an Bord. Ist das wirklich so, dass dann jeder einen Thunfisch fangen und mitnehmen kann? Bei einem anderen Anbieter heißt es, dass 5Angler an Bord sind und die PILAR im Sommer nur 1,5 Thunfische durchschnittlich am Tag fängt. Dann muss man aber 5 Tage buchen um eine Chance zu haben. Das ist mir für1600 Euro aber zu viel. Nun will meinen Freund aber auch nicht enttäuschen und bitte um Euren Rat: Soll ich so einen Gutschein kaufen? Und in welcher Jahreszeit hat er eine Chance einen großen Thun mitzunehmen?Hier ist das Angebot:


    https://www.jochen-schweizer.d…ca,default,pd.html#faqTab


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe vorab.
    LG
    Jessika

    2 Mal editiert, zuletzt von Jessika ()

  • Hallo und willkommen Jessika,
    Ja Thunfischangel ist leider kein Schnäppchen. Wir waren letztes Jahr bei Ron im Ebrodelta. So weit ich das im Kopf habe, bietet Ron auch 6 Tage Thunfischangeln für 599€ an. Da bist du allerdings auch bis zu 6 Angler auf dem Boot. Google mal RONED SPORTFISHING da kommst du zu seiner Homepage.

    Gruß Bernhard

  • Hallo Jessika,


    schöne Idee, aber ja der Spaß ist teuer. Und wenn du bei Jochen Schweitzer kaufst verdient der natürlich auch nochmal mit. Ich würde dir raten dich mal direkt mit Michael Standor in Verbindung zu setzen, der ist nämlich der Eigner der Pilar, hier die Seite:


    http://www.balearic-sportfishing.com/


    Der kann dir alle deine Fragen beantworten und so siehst du am schnellsten ob deine Idee so in die Tat umgesetzt werden kann, wie du dir das vorstellst.
    Kleiner Tipp von mir, versuche dach einen seiner ggf. vorhandenen Angelfreund als Reisepartner zu werben, dann wird die Bootscharter günstiger.


    VG,
    Benjamin

  • Liebe Jessika Oeder,
    was Sie oder besser gesagt Ihr Mann in Mallorca bei M. Standor fangen können, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe des Magazins Global Angler. Ein spannender Bericht im Printmagazin wurde auch in bewegten Bildern auf der beiliegenden DVD sensationell dokumentiert und zeigt die ganze Wahrheit, sowie die Erfolgsaussichten. Einer der Protagonisten war übrigens ein Leser des Magazins und gleichzeitig ein absoluter Novize im Bereich Big Game. Er, man darf den Namen ruhig nennen: Sebastian Schlotz, ist mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren und stellt sich bestimmt selbst gerne Ihren Fragen. Einfach mal melden unter: info@globalangler.de und Sie bekommen seine Rufnummer von uns ;-)
    Ansonsten viel Spaß mit der neuen Ausgabe des GGA und wahrscheinlich auch demnächst beim Big Game vor Cala d’Or.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oilfish ()

  • Lieben Dank für eure Antworten.
    Also die Frage ist eher: wenn er da zu siebt auf den Boot ist, aber durchschnittlich 1,5 Thune gefangen werden, wie kann ich mir da denn sicher sein, dass er überhaupt einen fängt? bzw. muss er sich das dann mit sieben teilen? Ist er bei Ron vielleicht besser aufgehoben? kostet weniger und evtl. fängt er da sicher einen Thun, also darf auch mal mit einem Blauflossen Thun kämpfen? Also fängt Ron durchschnittlich mehr als 1,5 Thune am Tag und wäre mein Freund dort besser aufgehoben?
    Ich will da alles richtig machen :)
    Danke und LG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com