Long Reef Expedition January 2017 Papua New Guinea

  • Hallo
    Ich habe Nachricht bekommen,das bei der Reise im Januar noch 2 Restplätze frei sind. Anreise auf png währe am 24.01.2017 und die Abreise am 02.02. 2017.
    Der Preis für den Trip sind 5800AUD ungefähr 3900 Euro zuzücklich Flüge nach png und Inlandsflug ( ca. 1600 Euro ).
    Sicher viel Geld aber doch weniger wie ich dachte .
    Ich währe grundsätzlich bereit die Reise zu machen und suche noch einen Mitfischer.
    Es währe schön ein Mitstreiter auf diesen Weg zu finden ,mit dem ich dann die genaue Planung machen würde . Ein Ablaufprogramm haben sie mir mitgeschickt ,das könnte ich auf Wunsch noch einstellen.


    Grüsse Jörg

  • Andreas
    am 25.1. ist Boarding und fahrt zum Long reef
    26.1. - 31.1. Fischen in der Nacht zurück
    1.2. Inlandsflug
    2.2. Zurück in die Heimat mit einer Menge Eindrücken und sicher unvergessenen Erlebnissen
    Grüsse Jörg

  • Ja Tobias
    ist sicher ein teurer Spass , aber das Gebiet hat weltweit die unberührtesten reefe . Ein fishingboot für 2 Mann , ein Mutterschiff was wirklich erste Sahne ist essen vom feisten und Kabinen so gross wie Hotelzimmer haben halt ihren Preis leider. Würde auch lieber mit einheimischen dort Fischen für ein Bruchteil ,die kenne ich aber leider nicht.
    das ist auch sicher keine Reise die Mann jedes Jahr macht und am Ende muss jeder selbst wissen ob es das wert ist.
    für mich wohl eher ja auch wenn ich mein Geld auf dem Bau verdienen muss.
    bei meinem letzen Trip auf die Malediven hab ich über 200 Dollar für ein Zimmer ohne Fenster bezahlt und da stimmt bei mir das preis leistungs Verhältnis nicht.
    aber das ist halt Ansichtssache
    grüsse Jörg

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com