GT on Popper, Ende 2017 oder Anfang 2018, und eine Idee

  • Guten Morgen.....
    .....der frühe Vogel fängt den Wurm...oder anders...man kann nie zeitig genug anfangen zu planen.
    Aufgrund eines Wechsels meiner Arbeitsstelle, kann ich erst wieder Ende 2017 auf das Wasser, oder eben Anfang 2018.
    Ich bin dafür noch auf der Suche nach einer entsprechenden Tour. GT on Popper ist der absolute Schwerpunkt!!! Über Ideen und Vorschläge in jede Richtung freu ich mich! Auch als Mitfahrer.... :thumbup:


    Eine andere Idee die mir im Kopf rumschwirrt.....Mischkonzept Fischen und Urlaub.....Mit Partnerin, Angelgerät und Schnorchelausrüstung. Anfang 2018, zwischen Februar und März nach Fidschi. 2 Wochen Südsee im Strandhotel mit eingestreuten Popperfahrten auf die heimischen GT. Zum Beispiel über die Angebote von unsren Mitgliedes Biteme. Kann sich jemand auch dieses Konzept vorstellen, so freu ich mich über eine Nachricht. :thumbsup:


    TL der Carsten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com