Angelbeteiligung auf Thun in Istrien

  • Hallo miteinander,


    ich bin im August mit meiner Familie in Istrien und möchte dort einen Bootstrip buchen oder mit jemandem mitfahren.
    Beim Guiding:
    Da die Preise recht hoch sind (600,-€) und ich alleine fahren würde, suche ich jemanden, der sich einen Trip mit mir teilen will.
    Erfahrungsgemäß ist der August recht gut auf Thun und Nordkroatien bekannt für große Thune.
    Mit dem Anbieter (Abyss) habe ich bislang keine Erfahrung, es sollte einen aber jeder gute
    Guide in Kroatien zum Fisch führen können. Es gibt genug. Die Angel- und Ausfahrtzeiten sind ok.
    Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat. Genaueres kann man per PN klären.
    Wir sind vom 10. - 20. da.


    Tight lines,


    Marc

  • Hi zu abyss da machst du nichts falsch der weiß was er tut.ich würde an deiner stelle den Trip Bis zum 17.08 machen ab dem 17.08 ist der Mond ungünstig.aber selbst der August ist bei einer ausfahrt keine tuna Garantie. Aber abyss ist gut aber trotzdem die Chance bei einer ausfahrt würde ich eher 50/50 einschätzen.

  • Hi,
    ja das stimmt.
    Gab auch schon Tage an dem wir die Thune oft auf dem Echo hatten
    aber keinen rum kriegen konnten. Letztlich heißt´s ja auch angeln und nicht fangen.
    So geht´s uns mit den Fischen hier ja auch.
    Dennoch hatte ich einige schöne Tage und auch schon Thune bis 80kg, einen großen mal verloren.
    Was ist denn deiner Meinung nach der beste Monat?


    Grüße,
    Marc

  • Der August und September ist schon perfekt ebenso der Oktober. Also du bist zu guten Zeit dort und oben sind aktuell gute Fische unterwegs .. Die Vor vollmondwoche ist auch perfekt also passt Dein Reisezeitraum. Und Abyss ist ne gute Wahl ich kenne noch einen guten oben, aber der hat ein relativ grosses Boot. Abbyss ist wie meins glaube um die 8 Meter der andere hat 12 Meter aber dann auch 2 Motoren und von daher die Charter bei 800 Euro aber der hat diese Woche 2 Fische um die 200 gefangen oben, wenn du magst kann ich Dir auch seine Kontaktdaten geben.Ich denke das du gute Chancen hast aktuell auf einen guten Thun nur ab dem 17.08 würde ich nicht fischen Vollmond und 2-3 Tage nach Vollmond eher nicht so gut .

  • Ich suche halt jemanden der sich Charter teilen will.
    600 -800 alleine sind mir für 1 Tag und vielleicht 1 Thun schon heftig.
    Aber gerne würde ich deinen Kollegen fragen, ob er irgendwo in ner Gruppe noch Platz hat.
    Grüße

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com