Wobbler ohne Downrigger schnell und einfach auf Tiefe bringen Tips und Tricks

  • hier mal ein Video wie man einen Wobbler mit einfachen mitteln wenn kein Downrigger auf dem Boot auf Tiefe bringt. ich denke jeder kennt das Fische sind auf dem Echo . Aber auf 20 Meter und der Wobbler läuft nur auf 4-5 Meter und sie kommen nicht hoch was nun ?


    Ich denke die meisten hier wissen wie es geht nix neues aber evtl für den einen oder anderen der gerade anfängt im Salzwasser sieht es gerne mal in der Praxis .. Die Windgeräusche bitte ich zu entschuldigen aber so ist es halt in der Praxis :-)


  • Du Vogel machst dein Video bei Vollsturm :D Danke für die Infos, ich hab euch mal ein Abo dagelassen


    Macht ihr das beim Panula mit Livebait genauso?


    beim Panula mit livebait nutzen wir ein anderes Blei, und nur eins.Dann aber 750 Gramm eine Kugel mit Abriss Schnur. Drehe ich gerne beim nächsten mal :-)
    Danke fürs Abo.
    Aber wie hatten kurz nach dem Film ein oder 2 Tage später einen guten Einstieg ich denke kapitaler Amberjack. Erst drillte der Gast noch enspannt freihändig nach ein paar Minuten dann mit Belt. Irgendwann dann nach 40 Minuten in den Stuhl. Dann aber irgendwann Schnurbruch echt schade bin mir 100% Sicher das es Amberjack war und ich hatte die Rute ja aus dem Halter gezogen um Ihn die zu geben das war kein Fisch unter 30 kg ! Aber halt 30 lbs Braid drauf. Zielfisch war ja Dentex ist ja meist so falscher Fisch auf falscher Kombo.


    Kurzes Video davon ist auf FB https://www.facebook.com/biggamekroatien/

  • Die Trollingbleie sind bestellt und voraussichtlich am WOE im Shop:
    Trolling Blei Mariner
    200 gr € 8,00
    300 gr € 9,00
    400 gr € 11,00


    (wieder) neu im Shop
    Bat Commander
    € 20,00
    ersetzt eine Downriggerkugel von 5 KG


    TL
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com