...back to the west african bush

  • Guten Morgen Männer,


    nun ist über ein Jahr vergangen, seit ich zuletzt aus meinem europäischen Exil in die ghanesische Heimat fliehen konnte. Ab Ende Februar darf ich mich für ein paar Wochen wieder über die warme Äquatorsonne, Freunde und unsere Fischerei freuen. Mit Februar ist zwar die 'Off Season' schon voll im Gange, doch der eine oder andere Atlantikbewohner wird sich wohl dennoch an Leine locken lassen.


    Unsere Boston Whaler hängt zur Zeit an zwei Hebezüben in der Bootsgarage, doch mit dem Einbau des neuen 'steerig cable' welches noch irgendwie in den Koffer passen muss, sind die Wartungsarbeiten wieder abgeschlossen und ich kann die 'center console' zu Wasser lassen... hoffe ich zumindest :whistling:
    Im nachfolgenden Link hab ich vor ein paar Jahren mal einige Worte über unsere 'Sportfischerei' geschrieben - für Interessierte, sind da ein paar Fotos der kleinen aber zuverlässigen Nussschale zu sehen: TakoradiBoyz ade


    Die ersten Päckchen mit etwas Tackle, um die Vorräte vor Ort aufstocken, sind schon eingetroffen... Ein paar Bestellungen stehen noch aus, aber langsam kommt Vorfreude auf ^^




    I'll keep you up to date,


    Michael


    'fishing is life, the rest just details...'

    =======================================
    driftline fishing

    3 Mal editiert, zuletzt von driftline ()

  • Michael, ich wünsche dir einen super schönen Aufenthalt und den einen oder anderen dicken Fisch! Bin mir sicher du wirst uns angemessen mit den Fotos "quälen" - ich hab auch schon wieder Fernweh...
    Wie lange bist du denn dort?


    TL,
    Benjamin

  • Na da wünsche ich dir TL und dicke Fische, aber mit den Dumbbells wird das schon klappen oder mit den Jigs vom Norbert :thumbsup: .
    Viel Spass auf jeden Fall und schöne Tage in der Sonne, oder besser Wochen.
    Vielleicht sehen wir uns ja im Dezember, würde mich freuen.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com