Sasion Film 2015

  • Von mir aus wäre es ab Altenrhein (12 Minuten von meinem Wohnort) ein Katzensprung euch anzufliegen. Es gibt wohl keine Big-Game Destination, welche für mich geografisch derart nahe liegt. Die Verlockung dies auszunutzen ist enorm hoch für mich! :)


    Danke für das Einstellen des Films, nun habe ich über den Winter wieder was zum Nachdenken! :thumbsup:

  • Von mir aus wäre es ab Altenrhein (12 Minuten von meinem Wohnort) ein Katzensprung euch anzufliegen. Es gibt wohl keine Big-Game Destination, welche für mich geografisch derart nahe liegt. Die Verlockung dies auszunutzen ist enorm hoch für mich! :)


    Danke für das Einstellen des Films, nun habe ich über den Winter wieder was zum Nachdenken! :thumbsup:


    ja ich denke mit dem Flieger von Dir ne gute Stunde max oder ca 8 Stunden mit dem Auto.. Müssten so 900 km ca sein ...aber Auto lohnt kaum für 1-2 Personen ab 3 oki aber drunter besser fliegen.Ryan oder German Wings fliegt von April bis Oktober min 3 mal die Woche direkt Zadar an für ganz kleines Geld teilweise da kostet der Sprit und die Maut mehr mal abgesehen von der Zeit und den Mehr Kilometern auf der Uhr :-)

  • hab mal mit fantasiedatum nach flugpreisen von Altenrhein aus gesucht.für die preise flieg ich um die halbe welt und nicht nach zadar =O
    fredi ist das immer so teuer,dann würd ich aber lieber ein stück zum Flughafen fahren.
    grüsse Jörg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com