Bluefin in Kroatien vor der Saison (Juni)

  • Hallo meine Lieben,



    nächstes Jahr werde ich im Juni in Kroatien fischen gehen. Eigentlich hatte ich es auf Bluefins abgesehen, jedoch laichen diese im Juni blöderweise.
    Im Juni kann man ja trotzdem Amberjack und Dentex fischen. Jedoch war es eigentlich geplant, dass wir auf Bluefin fischen, so wollte ich fragen, ob die Fangchanchen wierklich so viel geringer sind im Juni oder, ob es trotzdem Sinn machen würde es zu probieren. Leider gibt es nämlich keinen Ausweichtermin.



    Viele liebe Grüße



    Lubert

  • Also nachdem was ich mir alles über Kroatien an Wissen angesammelt habe muss ich dir leider sagen: Viel undankbarere Monate als den Juni gibt es nicht. Sowohl auf Bluefin als auch auf Dentex und Amberjack (da ist Frühling und Herbst Saison)


    Aber wart erst mal ab was die richtigen Experten dazu sagen

  • Hallo Lupert ,


    im Juni Bluefin in kroatien no Chance .. Meist sind Sie 10 Meilen weit draussen wenn du Sie überhaupt findest fressen sie nicht, wenn das der Grund dafür ist und das Dein Target Fisch ist lass es und nehme ein anderes Reiseziel.. Da wirst du im Juni keinen Bluefin fangen. Was im Juni gut ist ist Slow Jiggen auf Drachenköpf,Petersfisch und Dentex sowie Dentex und Amberjack mit lebendKöder oder aber Grundfischen..Also eher little Big Game ...... Dazu kommt das du die Bluefin Lizenz erst wieder ab dem 15.06 kaufen kannst da vom 15.10 bis 15.06 geschlossen für Sportangler.Dieses Jahr war die Angelei auf Bluefin ab der 1 Juli Woche wieder ganz oki. Um sicher zu gehen würde ich wenn Bluefin Target sein soll nicht vor Mitte Juli runter 15.07 bis 15.10 ist eigentlich ne Bank für Bluefin...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com