Neuer Report vom 14.10.2015 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/c…501f7686b5e2789&zw&atsh=1]


    Hallo Ihr Alle,


    Passables Wetter in den ersten Oktobertagen produzierte sehr gutes Trolling mit reichlich Sails sowie Marlin. Und unser Forumskollege Rolf konnte einen Vergleich im Jigging & Popping zwischen den von ihm oft befischten Malediven und dem hiesigen Revier anstellen. Klarer Sieger offenbar: Die Seychellen!


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/c…5067b15af819e6c&zw&atsh=1]


    Report hier lesen & Video hier anschauen.


    Petri Heil & beste Grüsse aus Praslin,


    Daniel


    ________________________________________________________________________
    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Klasse, Danke!


    Noch etwas mehr als 4 Wochen... :-D


    Beste Grüße,
    Eric

    "Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking of it afterwards, shall have no cause to lie..."

  • Gerne Eric. Und vielleicht kriegen wir bis dahin auch mal wieder bisschen weniger Regen und insgesamt passendes Wetter. Ansonsten bitte ich, die Sonne von daheim mitzubringen ;-) Seit 2 Wochen sagt die Vorhersage konsequent "Besserung "in 3 Tagen" voraus. Mir schwant schon Übles für die am WE anstehenden 26 Stunden von La Digue ...


    BG,


    Daniel

  • Und, wie wars? :-)


    Habe gehört, zur Zeit gibts eine "Red Tide" auf den Seychellen? Kannst Du dazu was sagen, denn so ein wenig Magengrummeln hab ich bei den Neuigkeiten schon... Schließlich möchte ich Ende November meiner besseren Hälfte am Seychellenstrand das Ja-Wort geben und dann gaaaanz viel im/auf dem Wasser sein und dem Besten aller Hobbies nach gehen...


    Beste Grüße aus dem Norden,
    Eric

    "Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking of it afterwards, shall have no cause to lie..."

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com