Neuer Report vom 15.09.2015 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/c…4fd232a193aafb2&zw&atsh=1]


    Hallo Ihr Alle,


    die erste Woche im September war anglerisch rein wetterbedingt ein Totalausfall. Aber über das vergangene Wochenende waren die Bedingungen okay, und die Fänge dann auch richtig gut - bis hin zu einem Sail auf Popper. Um Praslin - aber nicht nur hier - sind jede Menge Sails unterwegs.


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/c…4fd232a193aafb2&zw&atsh=1]


    Und wie letztes Jahr ist weit vor der Zeit schon wieder reichlich Marlin am Start.


    Report hier lesen.


    Petri Heil & beste Grüsse aus Praslin,


    Daniel


    ________________________________________________________________________
    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Hab Dank für die regelmäßigen Informationen!


    Noch 8 Wochen, dann setzt der Flieger auf... Mann, bin ich heiß ;-)


    Beste Grüße,
    Eric

    "Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking of it afterwards, shall have no cause to lie..."

  • Immer gerne Eric. Wenn das Wetter Angelei zulässt, und es damit üblicherweise reichlich zu berichten gibt, macht es mir ja auch Spass. üsost-Phase ist hingegen natürlich zäh - sowohl für den Schreiberling, aber mehr noch für den Angler in mir ;-) Paar Wochen noch, dann sollte es wieder richtig munter werden. Und bis Du da bist, sollten die Bedingungen auch für Fly ok sein. Zumindest wünsche ich Dir das. Auf welche Insel geht´s denn? Kommst Du auch mal nach Praslin rüber?


    Daniel

  • Sieht gar nicht so übel aus für Euch: Nach derzeitiger Vorhersage soll nicht nur der Regen weitgehend durch sein, sondern kommendes WE sogar der Wind nachlassen. Das wär natürlich fein.


    Beste Grüsse,


    Daniel

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com