Welcher Charter bietet Selbstfahrer an?

  • Hallo liebe Forumsgemeinde. Das viele grübeln über das erste eigene Boot hat mich stutzig gemacht, deshalb möchte ich bevor ich mich entscheide nochmal vor Ort ein Bild machen.


    Dazu würde ich gerne wissen welche Charterunternehmen ein Boot als Selbstfahrer anbieten (Nötige Qualifikationen sind für alle vorhanden) für 2 Personen. Außer Georg Blänich, dem habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.


    Neben der Frage wer Selbstfahrer anbietet muss sich natürlich auch die Frage stellen ob da überhaupt noch was frei ist für ca. 1 Woche im Juli oder August.



    Danke.


    An der Stelle: Dem Patrick aus dem Forum hatte ich eine Anfrage im April geschrieben, aber da ist es dann leider aufgrund eines Unglücks in der Familie nichts geworden. Tut mir leid.

  • Ausser george hab Ich im netz und ausserhalb netz keine gefunden in cr. War aber for 2 jahre. Es gab mal eine albemarle fur selbstfahrer aber Der ist nicht mehR glaube ich.
    War aber noch nicht dort also vieleicht seht es dort anders aus


    Bootsvermietung fur fisher ist ausserhalb eine nusschale uberall mauw

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • HI Thomas,


    ausser Georg mit der Delphin bietet keiner Selbstfahrer Charter an. Zumindest von Krk bis Split ist mir keiner bekannt. Der mit der Albemarle in der nähe von Split macht es auch nicht mehr nachdem das Boot nach der Sasion zu viele Schäden von den Selbstfahren hatte. Das Georg auf Email nicht antwortet heisst nichts der ist kein Freund vom Schreiben :-) den musst du anrufen sonst wirds schwer mit einer Antwort :-) Hier seine Nummern Tel: +385-22438049 zu hause Festnetz und Mobil 00385-918901007 . Evtl habe ich noch einen Fischer auf der Insel Molat der hat eine 8 Meter Avor,da könnte es sein das da was geht wegen Selbstfahrer Charter meiner Meinung nach rechnet sich das aber nicht. Wenn er das noch macht mit vermieten dann nimmt er 300 Euro am Tag Festpreis.
    Wenn du dann pro Ausfahrt noch Sardinen kaufen muss den Treibstoff, Verpflegung und 2 Lizenzen für 2 Mann bist du schnell bei 450-500 Euro.Dafür bekommst du auch einen Vollcharter was den Vorteil hätte du hättest dann das gesamte Tackle dabei und vor allen jemanden der die Plätze kennt. Ich bin ab morgen früh wieder für 3 Wochen unten ich kann Mladen so heisst der mit der Avor fragen ob er noch Selbstcharter machen würde. Ich würde an Deiner Stelle mal schnell bei Georg anrufen wenn du zu lange wartest wird der auch voll sein, wenn er ist nicht sogar schon ist. Wenn ich ne Info von dem Avor Mann bekomme stelle ich das kurz ein falls da was geht dann auch mit Kontakt Daten, Tackle ist jedoch keines auf dem Boot dann das muss du alles selber haben dann.


    Gruß

  • Patrick war schneller! .....Du bist ja zu beneiden !


    Überlege auch gerade , noch über Pfingsten.... mal eben....


    Vlado hatte mal eine Quicksilver und die kleine Shamrock zu vermieten, hat er nun nicht mehr, weil es kein Geschäft ist, das sich lohnt.
    Die schöne Albemarle gibt es leider auch nicht mehr.


    Außerdem sind fast alle Boote in der Hauptsaison gebucht.


    Du hast nur eine Chance ,
    klapper jetzt alle Bootsvermietungen zwischen Zadar und Sibenik ab und versuche einen Gleiter , möglichst mit Kategorie B mit wenigstens 100 PS AB zu bekommen.
    Vielleicht ist irgendeiner noch nicht gebucht.
    Achte auf ein gutes Navi und ein funktionierendes Echolot.
    Bei sehr gutem Wetter kannst ja auch mit einem Großen RIB rausfahren.
    Wenn alle Stricke reißen schau direkt in Jezera oder Vodice vorbei und frage da direkt nach, manchmal ergibt sich was.

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Hi Thomas,


    wenn es Juli bei Dir wird (August keine Chance da bin ich bis Mitte September voll ausgebucht), kann ich Dir evtl was mit meinem Mate anbieten mit unserem 2 ten Boot eine Damor 900 9,30 Lang 3.20 Breit.. Allerdings nicht als Selbstfahrer mein Mate würde dann den Skipper machen aber Ihr könnt bestimmen was wie wo er fährt Euch nur von A nach B.Anders geht es nicht ich habe für das Boot keine Charter Lizenz und das wäre dann schwarz Charter da sind die Kroaten gerade sehr heiss drauf und das wird teuer für mich wenn die Euch anhalten, auch wäre mein Versicherun gsschutz Kasko und Bootshaftpflicht nicht mehr gültig das Boot ist rein als Privat Boot versichert anders als meine Faeton. Tackle wäre sogar bissel was auf dem Boot da kann ich was draufschmeissen habe eh zuviel 2 Stand Up Ruten 80lbs mit 50 WLRS eine 30/50 Lbs Stand UP mit 30 TLD sowie 1-2 Jigging Ruten und ein Figthing Harness kann ich auf Boot legen sowie Kleinkram Bleine Vorfächer Montagematerial Wobbler etc etc .... Sardinen könnt Ihr zum Selbstkosten Preis von 60 Kuna pro Kasette(8kg) sind ca 8 Euro von meinen Mate kaufen wir haben unten 4 grosse Truhen in der Garage und eigentlich immer 30-40 Kasetten eingefroren. Sprit zahlt Ihr dann an der Tanke immer selber.Lizenzen holt Ihr Euch auch dann selber über mps.hr z.b oder unten bei der Fischhreibehörde... Er hat noch ein paar Tage frei im Juli... sein Preis wäre dann 220-250 Euro fürs Boot und seine Tätigkeit als Skipper pro Tag je nach Anzahl der Tage ... Wenn Ihr Hilfe braucht oder so hilft er natürlich ansonsten könnt Ihr da probieren und alleine schalten und walten wir Ihr mögt.. Falls Ihr nichts anderes findet und das interssant sein solltet meldet Euch am besten unter 00385-989249181 ist meine Kroatische Handynummer darüber bin ich ab morgen erreichbar dann kann ich Dich direkt weitergeben an Ihn und Ihr könnt Euch absprechen...


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com