Welcher Blank zum jiggen?

  • Mahlzeit


    Da eine Xzoga 7708 gerade im Aufbau ist mache ich mir Gedanken über einen Jiggingblank.In die engere Auswahl sind drei Blanks gekommen.Vielleicht hat der eine oder Andere Erfahrung mit den Blanks gemacht.Der Black hole blank wurde noch nicht so oft im Forum erwähnt.Über Infos wäre ich dankbar.Möchte einen Blank zwischen PE 4-8.Für das leichtere Jiggen kommt eine Rute von der Stange.


    Zur Auswahl stehen
    -Jigging Master
    -Xzoga Blackbuster
    -Black hole cape cod
    http://www.jignpop.com/black-h…ecial-350g-jigging-blank/
    -Bushido von American Tackle


    Beste Grüße

  • Wie teuer darf es denn maximal sein?
    Welche Länge bevorzugst du?
    Aktion eher parabolisch oder etwas straffer?
    Welchen JM Blank meinst du denn?


    Ich persönlich würde mir gerne mal den Black Hole angucken, da ich sehr viele gute Meinungen und Fotos bei Facebook gesehen habe. Mein Kapitän in Mexiko Ende Mai fischt die auch, werde also im Juni sicher mehr zu den Blanks sagen können.


    TL,
    Benjamin

  • 200 plus Versand und Einfuhrumsatzsteuer oder all inclusive Endpreis?


    Wenn letzteres, dann kannst du den BH sowie viele andere vergessen, sofern du nicht ne günstige europäische Quelle hast.


    Bei 160 $ kommen ja noch locker 70$ Versand on top. Die 230 noch mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer machen dann roundabout 280$ was beim aktuellen schlechten Kurs deutlich über 200 ist.
    :-(

    2 Mal editiert, zuletzt von BenjaminB. ()

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com