Balzer Adrenalin 6000er Reihe (Omoto) - Erfahrungen/Meinungen?

  • Moin Boardies,


    die Rolle war mir vor geraumer Zeit schonmal aufgefallen, aber ich dachte, dass ich ggf. auch hier bei Zeiten irgendwas über die Rolle lesen würde.
    Fehlanzeige! :huh: Auch sonst habe ich wenig gefunden...


    Deshalb werfe ich mal die Frage in die Runde ob hier jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit der Rolle. Gefertigt wird diese ja von Omoto und die verstehen ja bekanntlich etwas vom Rollenbau (z.B. Omoto Severo). Zumindest im Rutenbereich für Norwegen hat Balzer m.E. ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vielleicht ist diese Rolle daher ja auch interessant. Von den Spezifikationen her ist sie es definitiv, auch wenn die Übersetzung etwas niedrig ist (K.A. wie der Schnureinzug ist).


    Hier der link zum Katalog:
    http://www.balzer.de/katalog/de/index.html#/24/


    @Wolli -> Würde ja fast wetten, dass du die Rolle schon aufm Tisch hattest, oder? ;)


    Ich freue mich über eure Beiträge!


    TL,
    Benjamin

  • Hatte die Rolle vor kurzem zufällig im Laden in den Händen, also ich würde die Finger davon lassen! Schaut sehr billig verarbeitet und instabil aus. Leg lieber bisschen was drauf und kauf was vernünftiges.



  • Hallo Benjamin,


    wetten..... solltest Lotto spielen....


    hatte die Rolle schon auf dem OP Tisch und damals einige Fotos gemacht. Gefischt habe ich die auch schon.


    In meinem Block kann ich größere Anhänge einstellen als im allgemeinen Board.


    www.big-game-board.net/blog/index.php/Entry/37-BALZER-ADRENALIN-660-u-670/


    LG
    Wolli

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Das sieht ja soweit eigentlich sehr solide aus.
    Will mir fürs Innenatoll ne etwas leichtere Rute für Stickbaits aufbauen und da würde ne leichtere Rolle gut passen.
    Werde sie bei Gelegenheit mal begrabbeln...
    Dank dir!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com