40 sekunden freespool Balzer Adrenalin 16


  • out of the Box und das vor Zerlegung und ÖLUNG !


    Balzer Adrenalin At 16 2Gang 30# Bremse mit Harness Lugs 800Gramm Für ne 30 - 50 lbs Striper Whity Sail Casting Rod .............


    Bestimmt ne Geile Rolle dafür !!


    Gehn 450 meter 80lbs PP HOLLOW drauf mit 60 meter 50 lbs Mono Top shot 510 metr insgesammt :-)



    Danke Ebay das es dich gibt und müde Norge angler die 1x gefischte Rollen abgeben :roflmao: :D ;) ;) ;)

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

    Einmal editiert, zuletzt von QH-Breeder ()

  • Sieht sie viel größer aus übrigens .........


    is echt ne kleine Rolle ..................... Auf jeden fall kleiner als ne TLD 20 oder 10 Kg Penn Formulöa oder Graphlite


    Villeicht ähnlich 12 -16er tiagra ..............

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Aber brauchst nicht ......... meine hat einiges weniger gekostet :D Da hast du wohl auf eine andere geboten .........




    Das Balzer Omoto Poseidon ist ist ja so bekannt wie die Erde keine Scheibe ist - und ???


    Die 22er will ich nicht bekäm sie aber wesentlich gübnstiger - keine Ahnung wo du deine Preise her hast .......... ach so aus Malta - da kenn ich mich nicht aus !


    Anscheinend behauptest du viel und weist wenig ! Aber egal .............vielleicht gehts dir ja auch nur mal wieder um Sammelbestellungen für Malta Fishing Tackle ;) .............Aber ne danke wenn die omotos von da die Qualität der Canyons haben bleib ich lieber bei BALZER :roflmao: :roflmao: :roflmao: :D


    Ich suchte ne unter 1 KG, 2speed , mit harness lugs und 30 lbs + Bremse mit Schnurfassung 450 +meter ................ Da gibts verdammt wenig !!! und deswegen freu ich mich über meine 40 seconds freespool Balzer :thumbsup: :thumbsup:


    Die Tibs waren mir für die 30-50 Casting Rod noch etwas zu viel die kommen auf 30- 60 und 50-80 Caster ...........



    TL T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

    2 Mal editiert, zuletzt von QH-Breeder ()

  • Wen interessierts :?:


    Mich nicht !


    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com