Überraschung im Mittelmeer

  • Vor ein paar Wochen haben wir euch stolz Balearic Sportfishing als neuen Sponsor vorgestellt. Das Unternehmen bietet hervorragendes Fischen auf Mallorca und Ibiza an. Hervorzuheben ist aber Michael. Dieser Typ ist als Kind in eine Wanne mit flüssiger Angelleidenschaft gefallen und kann seitdem nichtmehr aus :-)


    Ein Beispiel gefällig? Schaut mal was er mir heute Morgen geschickt hat! Ein Shortbill, gefangen am 21. April um ca. 12 Uhr auf einen Williamson Sailfishcatcher aus Olis Shop.
    Ich denke, viele wurden im Mittelmeer bisher nicht gefangen, deshalb ein dickes PETRI an Michael!!!





    Ich bin wirklich gespannt was diese Saison dort noch alles passiert! :thumbsup: Manchmal muss ein Fisch nicht groß sein um Begeisterung zu erzeugen.

  • Dicke Überraschung und irgendwie auch nicht. Ich war auf Mallorca schon auf dem Fischmarkt und habe auch schon einen Berufsfischer gesehen mit Schwertträger in der Wanne. Ich kann leider nur nicht sagen was es war, damals war ich noch zu wenig über die Meeresfische aufgeklärt.
    Auf alle Fälle ein schöner Fang. Glückwünsche! :thumbup:

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com