Angeln in Ecuador

  • Hey Jochen


    Ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber möchte dir trotzdem antworten. Ich habe gelesen das man dort sehr gut auf Marlin Fischen kann z.B. bei Manta, auch gibt es, wenn ich es richtig verstanden habe Sportfishing - Charterboote auf den Galapagosinseln.
    Ecuador hat ja noch den tropischen Urwald ihn zum Amazonasbecken. Dort findest du sicherlich auch gute Möglichkeiten zum fischen.
    Ich denke einfache zwei Reiseruten einpacken.


    G.Frank


    http://www.sportfischen-im-pazifik.de/

  • Danke Tortugaf,


    Ich sollte mich im Board mal kurz vorstellen, was ich dann heute abend auch machen werde. Nur soviel ich war vor drei Jahren schon einmal auf Galappagos aber ohne Angelambitionen ( Anfänger).
    Das Sportfischen auf den Galapagos Inseln ist eigendlich verboten, es gibt aber ein Boot das eine Lizenz hat.
    Alles was ich von Manta gefunden habe waren Argentinier, die nich das ganze Jahr dort sind und deren Touren nicht zu meinen Zeiten passen. Es liegt bestimmt auch daran das die Ecuadorianer nicht so präsent im Internet sind evt. kann ich vor Ort mehr erreichen.


    Danke für deine Antwort und alle anderen haut in die Tasten wenn ihr Tips habt.


    PS: ich habe deine Seite letzte Woche einem Kumpel empfohlen der auch nach ein bisschen Abwechslung sucht.


    TL Jochen

    Anfänger :D

  • Kann ich dir etwas helfen - intensivst ! mit dem Thema beschäftigt ....... in der regel extrem teuer .... habe aber wie fast immer ausnahme gefunden !


    Bei Intresse PN ! Da meine Wahl früher oder später mal da hinfällt habe ich enges rausgefunden !
    TL T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Angebot von einer Firma auf Galapagos erhalten.


    "Hello
    Sir Thank you for the inquiry We offer sportfishing packages on the vertigo 2 a fully rigged sportfishing boat in san cristobal galapagos we target striped blue balck marlin as well as yellowfin and bigeye tuan and wahoo snappers groupers and almaco jack The vertigo fishes up to 4 paeople lunch is include. A 4 day fishing package with 6 nites hotel double occupancy at miconia with breakfast and island airport pick up is 2750$ per person for party of 4 anglers 11000 total Gratuity is not included for crew This is a basic price we can accomdate less
    anglers 3 people would be 3700 per person 11000 total and 2 people would be 5250 per person or 10500 total This does not include airfare national park entrance tax 100 per peraon and gratuities for crew it is 4 days of fishing and 6 nights hotel on island with lunch on boat and breakfast at hotel everyday"


    Das finde ich echt fett, zumal noch einiges an kosten wie Nationalpargebühr ( 100$) und ein Flug dazukommt. Mir scheint es seien Bestechungsgelder für die Parkranger dabei ;-(

    Anfänger :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com