Welche Stella?

  • Ich möchte im kommenden Jahr wieder auf die Seychellen fliegen und dort ein bisschen die Fische ärgern!
    Bis dahin möchte ich mir allerdings eine neue Rolle für meine "leichte" Spinnrute kaufen!
    Da ich nicht wieder lust habe eine Überraschung zu erleben wie mit der Spinnfischer V, soll es eine Stella SW werden!
    Ich Benutze eine Berkley Muscle Flex Spin in 2,4m. und 70Wg... Wie gesagt zum "leichten" Spinnfischen soll sie sein!
    Ich bin nun am Überlegen welche Stella es werden soll!? Die 4000er oder doch lieber die größere 5000.
    Vll. könnt ihr mir ja helfen? Oder gibt es eine gute Alternative?


    lG Max

  • Die 4000er würde ich auf keinen Fall nehmen viel zu wenig Schnurkapazität. Dann schon eher die 6000er. Alternativ die Saltiga 4500 die wäre auch meine Empfehlung.
    Andreas

  • Da muß ich dir recht geben das 70g hab ich irendwie falsch gelesen :sleeping: . Dafür ist die 5000er geeigneter. Allerdings würde ich eine etwas stärkere Rute mitnehmen denk mal 100g sollten es schon sein.
    Andreas

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com