Mexico im September

  • Hallo Leute,


    ich überlege gerade kurzfristig wo ich im September mit meiner Freundin Urlaub machen könnte. Da ist mir doch glatt Mexico eingefallen :-)


    Ansich soll es ein "normaler" Badeurlaub werden. Aber ein bisschen Fischen muss für mich halt auch dabei sein.


    Wichtig wären mir Sailfische und Mahi Mahi´s. Ich hätte vor, vielleicht 3 -4 mal mit ner Panga raus zu fahren.


    Könnt ihr mir dafür Tipps geben?


    LG Martin

  • und gib mir TEL.Nummer


    Das ist viel zu viel zu schreiben und fragen wo überhaupt usw ........



    Wenn du möchtest - gerne aber am Tel- !"



    LG T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Hey Martin


    Wo willst du hin , Karibe, Golf , Pazifik o. Mar de cortes ?
    willst du eine grosse Stadt, zB. Puerto vallarta , Touristengebiet, zB. Acapulco o. cancun oder mehr Beschaulichkeit in der Natur, an nicht verbauten Küsten mit kleinen Hotels.


    Ich lebe in Mexico u. habe eine Superpanga.


    G. Frank

  • Na das ist ja mal ne Ansage! Ich schreib Dir ne PN.



    Ich denke die Karibikseite scheidet ja zu der Zeit eher aus. Von dem her was ich weiß ist im September die Pacificseite besser. Karibik wäre wohl besser im Mai.


    In ne große Stadt will ich eher nicht. Für mich würde die Pampa mit dem Nötigsten reichen. Hauptsache billig. Mein Geld will ich lieber ins Fischen investieren. Aber die Freundin hat da halt ein bisschen mehr/andere Ansprüche. Die will sich nicht nur in irgend ne Hütte setzen. Also müssen wohl Kompromisse gemacht werden... Ich bin aber noch ganz am Anfang mit meinen Überlegungen...



    Was ich bis jetzt weiß ist: Sie will ein gescheites Hotel und auch was unternehmen können. Und ich will Sailfische und Mahi´s. Und irgendwie will ich jetzt versuchen das unter einen Hut zu bringen.

  • Ok


    Maztalan, Vallarta u. Manzanillo fallen schon mal aus. , billig ist auch nicht einfach, mit Pangas schon, in einigen Gebieten, Gute preiswerte Hotels ,da musst du suchen, ist aber möglich.
    Ob Cabo San Lucas u. los Barriles preiswert genug für euch ist, kann ich nicht sagen. Bar´s gibt es in Cabo San Lucas genug, aber mir gefällt es dort nicht. Das Fischen ist dort sehr gut, das für mich das einzige Plus.
    Bei mir hier ist alles möglich, von super billig bis 200 Dollar für das Doppelzimmer, in Huatulco kannst auch noch teurere Angebot finden. Dort hast du dann auch dein Golfplatz, wenn du ihn brauchst.
    Gute ausgerüstete Pangas , kostet bei uns, bis etwa 4000 Pesos pro Tag ( 8 St ) mit allem drum u. dran, Yachten kosten verständlicher Weise mehr.
    Was versteht deine Frau unter "Was Unternehmen" ? Bar, Einkaufen, Tauchen ,Schnorcheln, Ausflüge in das Umland ?
    Sails u. Mahi findest du bei uns auch zu dieser Zeit, Wenn Wasser sehr warm ist dann mehr Sails u. weniger Mahi mahis.
    Jetzt gibt es noch viele Sail´s u. Mahi mahis, aber die Hauptsaison für Sail ende bald. Sails gibt es immer hier, aber von Ende Mai bis Anfang September ist es am Besten.


    G. Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von Tortugaf ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com