Williamson Jigs

  • Sorry bei den Preisen schrillen alle Alarmglocken!!!!
    Ich weiß das Shimano einen Overstock an Williamson Jigs ( teilweise ohne Verpackung) für ganz kleines Geld in die Läden werfen. Fisherman Partner hier in Berlin hatte 100g für 1,50€
    Biste also bei einem 300g Jig bei 3,50€. Die Jigs sind aber teilweise schon verbogen und mit Sicherheit nicht einmal 2 Wahl.
    Nen Ribbonfish für 10€ halte ich aber für ein Gerücht oder vorprogrammierte Abzocke.
    Ich wär da sehr Vosichtig!

    Tight Lines


    Oli

  • Ich habe dort schon gekauft und alles hat bestens geklappt. Schneller Versand - ich könnte nichts negatives berichten. Der Shop hat manchmal wirklich gute Schnäppchen oft sehr viel günstiger also sonstwo. Was irritiert ist die de.-Endung, denn der Versand erfolgt aus Frankreich.


    LG, Willi
    http://www.fischerstammtisch.at

  • Habe ein paar Kilo gekauft.Alles in Ordnung.Schnell und Portofrei geliefert!

  • ...Ich weiß das Shimano einen Overstock an Williamson Jigs ( teilweise ohne Verpackung) für ganz kleines Geld in die Läden werfen. Fisherman Partner hier in Berlin hatte ...100g für 1,50€


    ob davon evtl. noch Overstock in MD auf der Messe günstig auftauchen?
    :pfeifen:


    TOm

    “...pragmatic thinking is essential. A tool is a tool – and only that. No material object should be more important to you than the people in your life and the accomplishment of your goals." 宮本 武蔵

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com