Fishfinder gesucht!!!

  • Hallo,


    ich möchte mir einen Portablen Fishfinder (max. 800€) anschaffen der mich in Zukunft bei bedarf auf meinen Reisen begleiten soll.


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Auswahl helfen da ich bisher keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet habe.


    Gruß Sebastian

  • Bis zu welcher Tiefe?


    Eine Lanze breche ich für die neuen Lowrance Touch mit GPS. Das 12er mit Sidescan ist eine Wucht. Obwohl ich eine gewisse Abneigung wegen Garantieleistung bei den LCX versürte, habe ich nochmal seinen Versuch unternommen. Das Echo ist extrem gut und intuitiv zu bedienen. Selbst die alten Geber funzen dass einem die Augen platzen.


    Wenn es nur Echo sein soll, die Furono sollten zu dem preis schon gehen. In jedem Fall immer ein gute Wahl.


    TL

  • Bis 150m müsste wohl reichen, tiefer habe ich bisher noch nie gefischt!


    Furono wäre an sich meine erste wahl aber bisher habe ich noch kein Furono für den „mobilen“ Einsatz gesehen, müsste ich mir da selber was zusammen basteln???

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com