fischen auf den Malediven

  • Liebe Angler, Fischfreunde und auch Badegäste!
    Ich muss euch einfach einmal vom Paradies erzählen!!! :thumbup:
    Es waren zwar erst zwei Besuche im Jupiter Sunrise Lodge, doch ich habe mein Herz :herz: schon in den ersten 5 Minuten dort verloren!
    Ich bin keine Fischerin, bin aber bei jeder Gelegenheit dabei gewesen. Es ist mir egal ob es früh morgens :sleeping: oder spät abends ins Wasser geht, hauptsache es geht! :roflmao:
    Für mich ist es eine ganz besondere Stimmung, wenn die Angeln aufgebaut werden und die Spannung auf den ersten Biss steigt.
    Meine Kamera ist geladen und jetzt heißt es warten. Jeder will den Biss seines Lebens haben und in Bild und Film festgehalten wissen, ich bin bereit!!! :vinsent: Mal geht es in den ersten 5 Minuten los, mal wartet man ein Stündchen, doch passieren tut immer irgendwas!
    Ohne die Erfahrung der Crew :freunde: und deren Wissen um die perfekten Fangplätze, würde nicht viel laufen, doch wenn es jemand weiß, dann diese tollen Jungs!!! :imsohappy:
    Jeder hat auf dem Boot seine Spezialgebiete, also ein perfektes Zusammenspiel!
    Wenn es dann los geht, wird jeder Angler bestens unterstützt und nach allen Regeln der Kunst von mir fotografiert.
    Du bist nie allein, vom Biss bis zum posen mit den Trophäen. :diablo:
    Wenn du nicht den Luxus eines Resorts brauchst und das natürliche Insellebens eines Fischerdorfes magst, dann bist du hier mehr als richtig!!! Kein Schnick Schnack einfach nur das pure Leben.
    Ich war noch an keinem Ort der Erde glücklicher :herz: und zufriedener :herz: als hier!!!!!!!!!!!! :love: Und wenn du nun mehr wissen willst, wende dich an http://www.jupiter-sunrise-lodge.com und wer mich für die Fotos haben möchte, schreibt mir einfach. Wir freuen uns auf euch!!! :thumbsup:

  • warum so unfreundlich ?


    ihr seid einfach gnadenlos


    alma's angebot ist doch gut


    endlich mal eine frau die uns angler tatsächlich etwas zu verstehen scheint


    und ihr müsst sie gleich bei ihrem auftauchen erschrecken


    wir freuen uns doch über bilder ...oder ??


    ts...ts....

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com