Wie wird man Captain oder Crewmitglied?

  • Hallo Leute!




    Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 37 und wohne in der Pfalz.


    Ich angel schon mein ganzes Leben, hauptsächlich bei uns am Rhein. Wirklich interessieren tut mich aber eigentlich eher das tropische Meeresfischen was aber wegen meinem Wohnort leider nur selten im Urlaub möglich ist.


    Das Board hier finde ich echt super! Wobei ich mir aber noch nicht sicher bin, ob das für einen "daheim im Winter sitzenden und fernweh habenden" überhaupt so gut ist... Aber mit dem Problem bin ich hier ja wahrscheinlich auch nicht so ganz alleine...


    Jetzt habe ich gleich mal ne Fage. Das Thema "Bootssuche und Kauf in Mexico" zum Beispiel interessiert mich allein deswegen schon sehr, weil ich auch schon mal ein paar Wochen in Mexico war und es total geil fand. Auch habe ich mir schon mal überlegt mir irgendwo ein Boot zu kaufen und für ne Weile, fischtechnisch gesehen, so richig gas zu geben. Aber darum geht es nicht, sondern darum das ich da z.B. lese das noch eine gute Besatzung gesucht wird. Da denke ich mir dann immer gleich "wäre sowas nix für mich?"




    Ich würde gern mal wissen wie man ein Captain oder Crewmitglied auf einem Boot wird. Wie kommt man dazu, wie gut kann man davon leben, wie sieht so ein Alltag aus?


    Gruß Martin

  • Sakradeifi...würde der alte Trenker Luis sagen!!!!!!


    Bist du es Schorsch....oder Helmut?????


    cu Lupo........vom Fischen weis ich noch wenig.......aber in Boards kenn ich mich aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • "para o amor da bandeira"


    Aus Liebe zur Flagge...


    soll soviel heissen, dass für Owner, Cdte und Mate unter dem Strich nie was übrig blieb.


    Wenige Geschäfte werfen glaube ich aus dem reinen Charterbusiness einen soliden Gewinn aus. Meistens muss wohl noch ein Restaurant/Hotel/Pension/Bus/Autovermietung etc dazu gehören, was zuarbeitet oder ergänzt.


    Sorry, für die frustrierende Nachricht

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com