Torstens Marlin fishing Trip Pics going south.....

  • HAllo ,
    Bilder zu
    Bin dann mal länger weg !


    Kein Reisebericht !



    Es war ein riesen Spaß :!:
    Einfach nur Bilder ( minimalste Anmerkungen dabei .....- können auch weg bleiben auf Wunsch - kein Problem sollten selbst Bilder zu Diskussionen führen ) .



    Ps :ich vermiss die Strawberry MArgaritas ........................


    Erst mal tacklstores Ft worth und OK/C......etwas anders als in Deutschland . LOL




    Gegen verlaufen hilfreich ..........





    morgen mehr .....

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Moin


    Schön dass Du noch was schreibst. :thumbup: Mach ruhig einige Erläuterungen, man sollte schon wissen Wo Wie Wann Wer Womit...usw. Sonst finde ich den Laden nie. :D


    Grüße der Carsten

  • Es kostet viel Zeit 2,5 mb pics hochzuladen .


    Ich wollt eigentlich nichts mehr machen - Andy du weißt genau am besten bescheid warum ! - aber es gibt halt doch einige feine Leute hier im Board - deswegen,- und weil hier so gut wie nie Bilder geposted werden .....
    sondern immer extrem viel gerede über Fisch und fischen und Knoten und Schnüre - und Angeln gehen geschrieben wird ...... - doch irgendwie dann keiner geht oder zumindest wenn, dann keine Bilder einstellt ............... es sei denn mit Fischen die mit ausgestrecktem Arm und einer HAnd festgehalten werden können ( alles 30 + - klar :D ) , mach ich das nochmal ohne groß Worte .


    noch mehr Tacklestores .... Alles noch unten in Ft Worth Texas `` Cabelas ``




    Schade das wir sowas nicht können .................

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com