Sea Fox Center Console 216 CC gesucht, gefunden, gekauft und nun in Schuss gesetzt.

  • Hi Leute,


    bin auf der Brautschau nach einer Neuen :thumbup:


    Ich meine natürlich was schwimmendes, so in der Länge um die 6,3 m = 21 Feet.


    Um die 150 PS, hoch Bord aber ohne freiem Edelstahlgeländer. In der Art SeaFox 216 CC, oder 226 CC, und ähnliche.


    Ca. 150 Ps wären angebracht, in jedem Fall 4 Takter, Suzi oder Yami vorzugsweise, oder ggf Evinrude.


    Wer was in der Klasse kennt, bin für jeden Hinweis dankbar, Italien, Frankreich, Spanien.. selbst Griechenland ist ned schlecht,.......


    Zahle bar, aber nicht schwarz!!


    TL


    Jürgen


    Danke an Reinaard für die vorzügliche Zuarbeit. Du musst hier vorbei kommen!!!

  • Schönes Boot, der Preis wird sich noch verdoppeln o. sogar verdreifachen.


    Wie läuft das bei Ebay, muss ich gleich alles bezahlen nach dem Zuschlag o. kann man doch noch mal schauen , bevor man zahlt. Auf den Fotos sieht ja alles super aus. Das Boot wäre auch was für mich, aber mein Partner ist es wohl zu kurz.


    G. Frank

  • Unbedingt auf den Motor achten ob es ein Viertackter ist.Soweit ich das erkennen kann ist das Ami Boot mit einem Zweitackter bestückt.Dadurch reduzieren sich die Preise um mindestens 30%.
    Ich habe vor 6 Monaten eine Seafox Baujahr 2009 Modell 236 Centerconsole mit einem 175 Suzuki mit 120 Stunden Laufzeit ungesehen gekauft.Beim Abholen in Schottland nach 1350 km Anfahrt stellte sich dann ein sehr schlechter Zustand heraus trotz Baujahr 2009 und tollen Versprechungen des Brockers waren wir dann doch überrascht wie mann ein Boot in so kurzer Zeit so runterwirtschaften kann.Wir habenn den Preis dann noch entsprechend reduzieren können.Das Modell 236 läuft für die Größe extrem gut.Ich weiß von Freunden das die kürzeren Modelle wesentlich schlechter laufen .Unser Boot hat dann eine Grundreinigung mit Austauch aller Electronik und Pumpen erhalten. 2,5 to Trailer gekauft und als schnelles Zweitboot nach Kroatien geschafft.Echte Höchstgeschwindigkeit mit Tackle und 2 Anglern 36 Knoten.Bei Idealdrehzahl von 4000 ca 28 Kn.
    Bei weiteren Fragen PN an mich.


    J.D.Haselhorst

  • Schönes Boot, der Preis wird sich noch verdoppeln o. sogar verdreifachen.


    G. Frank


    Moin Frank,


    wird er nicht. Wird vermutlich unter 14000 enden. Wie J.D. H. schreibt, handelt es sich um einen Zweitakter. Die saufen gut 30 % mehr als die 4 Takter. Ist also ein Frage der laufenden Kosten...


    Jedoch macht ein solches oder ähnliches Boot für dich wirklich Sinn, mehr als deine geliebten Lanchas. Da hättest du für kleines Geld was halbwegs vernünftiges.


    Lang genug ist das allemal. Und die Laufeigenschaften sind genial.


    Nach sowas würde ich an deiner Stell schauen. Optisch ist das Boot erstmal prima. Rechne dennoch mit 3-5 TSD zusätzlichen Kosten. Du willst ja auch zeitgemässe Elektronik an Bord.


    Meiner Meinung nach ein Kauf der aufgehen könnte.


    Ebay Kauf ist verbindlich!


    TL

  • Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com