Pelagic Gear Klamotten

  • Hallo zusammen !


    Kann mir jemand von euch sagen wie die Shirts und Shorts von Pelagic Gear von der Grösse her ausfallen ?


    Also wenn ich hier(Deutschland) Shirts kaufe und die Grösse XL brauche soll ich dann bei Pelagic Gear auch Xl bestellen oder lieber L ?


    Will da schon ewig mal Klamotten bestellen, aber tu mich irgendwie schwer, weil ich keine Lust habe wieder alles zurück zu schicken wenns nicht passt.


    Oder Vielleicht kennt ja auch jemand von euch nen Laden hier irgendwo wo ich die Sachen bestellen kann.


    Wäre für jeden Tip dankbar :D



    Petri

  • american size... nimm lieber L, wenn Du sonst XL hast. hab da etliche Sachen von, sind Top! Naja und hatte immer das Glück, die beim Melton vor Ort anzuprobieren...

    You Haven't Popped A Fish Until You've Popped A Bluefin Tuna!


    Tag & Release!


    Tag-Nr.:


    - HM 096188
    - HM 096189
    - HM 096186
    - HM 096184
    - HM 096187
    - HM 093606
    - HM 096185
    - HM 096667
    - HM 093607
    - HM 089387
    - HM 096666
    - HM 089386
    - HM 096674
    - HM 099192
    - HM 099180
    - HM 099179


  • Und mit den größen seh ichs etwas anders...


    Hab- longsleves -T´s und -shorts von Pelagic keine Ahnung ca 20 Stücke insgesammt ........ L is L und Xl ist Xl wie in Deutschland ! ( Meiner meinung nach )


    Nicht kleiner kaufen .


    Mit viel Glück kommt jetzt noch einer der sagt die Sachen fallen sogar kleiner aus .......... :roflmao: :roflmao:


    Bei den shorts sind aber eigentlich immer die Waist sizes angegebn wie bei jeans .....


    Tl T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Hab mir in Miami im Basspro welche mitgenommen. Die Sachen fallen nicht wirklich US übergroß aus im Gegensatz zu anderen Anbietern. Wenn du normal XL hast nimm von Pelagic auch XL.

    <°(((>< David ><(((°>

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com