DIY lures und teasers, die bastel ecke

  • Ich weiss das es mehrere topics gibt mit DIY lures. Weil es mich langsam spass macht um im Winter oder wenn ich sowieso ein bischen Zeit habe in die garage was zu machen wird das nicht nur eine köder. Ideëen hab ich mehrere.


    Hier zum anfang die "Copperhead" bullet lure

    15mm durchschnitt, etwa 50 gram schwer.
    Leider war die epoxy lack zu kalt. der soll noch 3 mall also kan ich dass vieleicht noch corrigieren.
    Bis jetzt gebraucht: ein etwas langeres olivenblei 40 gram, ein stuck 15 mm wasserrohr, 2 klebeaugen, sandpapier, epoxy kleber und epoxy lack

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Whata cool name !


    Da du anscheined versuchst einen WAHOO Lure zu bauen mach hinten drann als Skirt mit Glitter weiter .........


    cool ...... :thumbsup:

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Nah,


    Für Wahoo denke ich erstmals an diesen "WAHOO BRASSER" lure die etwas grösser ist


    Naturlich weil der Kopf van "brass" ist. Dieser ist etwa 1 inch diameter und gemacht von einem kupplung fur wasserleitungen. Weiter scoubidou knotenfaden aus spielzeug geschaft und buchenholz. Ein tintenfish lureskirt steckt auch noch drin. Mit 30 cm ist der wohl ein bischen zu lang.

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Marlinlure von der Form ..


    Wahoo Lures haben eher Heaxhed oder bullet heads evtl mit löchern haben und leicht tauchen ............................



    Interssant was du machst ............ gute Unterhaltung :thumbsup:

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 124 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com