Teneriffa Puerto de La Cruz

  • Moin Gemeinde,


    bin ab dem 12 Jan. für 10 Tage auf der Insel. Würde gerne 2 Tage rausfahren, habe noch nie BG geangelt, war aber schon unzählige Male
    in Norwegen/Dänemark. Ich muss keinen Riesenfisch ergattern aber ich will Spaß haben, d.h. kampfstarke Fische ab 10 Kg sollten schon drin sein.
    Ich werde auch eine Reiserute mitnehmen um von Land aus zu angeln.


    Kann mir jemand Infos zu Puerto de La Cruz und Umland geben?
    Kennt jemand einen guten Skipper samt Boot ?
    Hotspots?


    Beste Grüße aus Hannover


    Maje

  • Hallo zusammen,


    auch ich werde im Juni für eine Woche im Süden von Teneriffa sein. Auf Gran Canaria habe ich bereits BG gefischt - leider nur eine Ausfahrt doch immerhin war diese von einem schönen Wahoo gekrönt.


    Hat jemand Tipps bzw. Adressen für gute BG Anbieter / Boote im Süden von Teneriffa?


    Beste Grüße,


    Nitrix84

  • Hattet ihr auf der Ausfahrt sonst noch was?


    Tl T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Nitrix, Am besten: ruberschwimmen zu La Gomera und die Bocinegro reservieren. :)


    Von los Christianos, Puerto Colon und San Juan gibt es glaub ich einige boote. Wenn du wirklich Big Game fishen wilst must du aber vorsicht sein weil wenn die 10 leute ranholen und jeder 60-70€ nehmen ist es meistens bottom fishing. Also richtig nachfragen und lieber noch vorherr das charter festlegen. Ich habe mich 8 monaten vor der event schon festgelegt. Ein richtiges boot kostet dan aber 1000€/tag und sind manchmal gar nicht leicht zu bekommen. Ich mach das mit ein paar Freunden die sich schon sehr lange kennen.


    In Gran Canaria hatten wir letztes jahr ein vonn 225kg in Juni.

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Teneriffa Feb/März - 2006 im Hafen von Los Gigantes. Leider weiß ich nicht mehr den Namen vom Boot. War jedenfalls nix dolles, aber gefangen wurde trotzdem. Ob ich es nochmal buchen würde, keine Ahnung. [gallery]C:\Dokumente und Einstellungen\nankoa\Eigene Dateien\Teneriffa[/gallery]
    Hoffe mal, dass das mit dem Einfügen vom Bild funzt. Ansonsten brauch ich mal wieder ne Anleitung... 8o

    You Haven't Popped A Fish Until You've Popped A Bluefin Tuna!


    Tag & Release!


    Tag-Nr.:


    - HM 096188
    - HM 096189
    - HM 096186
    - HM 096184
    - HM 096187
    - HM 093606
    - HM 096185
    - HM 096667
    - HM 093607
    - HM 089387
    - HM 096666
    - HM 089386
    - HM 096674
    - HM 099192
    - HM 099180
    - HM 099179


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com