Hilfe für die Malediven

  • hallo ich habe ja schon viel gelesen, brauche aber hilfe :rolleyes: ich fliege am 26.11. auf die malediven insel: madhiriguraidhoo, laviyuni Atoll, Palm Beach resot.
    ist eine reine turi insel, ich wollte gerne einmal zu big game fischen, habe ich noch nie gemacht, wer kann mir ein veranstalter in der nähe meiner insel nennen. was muss ich bezahlen. das hotel bietet auch big game, aber ich weiß halt nicht ob das nur turi fischen ist. Danke für eure mühe - vorab!!!! ANDY :sos:

  • Wenn Du über eine eigene Ausrüstung verfügst, dann können dir diese Jungs: www.mabaz.com eventuell weiterhelfen. Allerdings werden die wohl im November d.J. schon sehr gut gebucht sein.

  • erst mal Willkommen hier im Board.
    Dann mal zu deiner Frage.- ich würde mal mit dem Hotelschiff fahren da es wohl keinen anderen Veranstalter in der Nähe gibt. War im letzten Jahr auf Madoogali dort kostete das Boot 400 Dollar am Tag habs mir 2x mit einen anderen Urlaub geteilt. Das Tackle war sehr einfach mein eigenes Stand zu Hause. :crygirl: Gefangen haben wir Wahoos, kleine Thune und verschiedene Riffbarsche alles beim schleppen- Popper - und Jiggrute hatten die nicht. Mußt denen halt vor der Fahrt genau sagen was du machen willst -am besten ein paar Wobbler oder Schleppköder mitnehmen dann wids schon was.
    Gruß Andreas

  • Hallo Andy,


    wenn Du noch kein Boot gebucht hast, dann versuch es mit einem Hotelboot (wie bereits geschrieben wurde). Allerdings versuch einwenig mit den Leuten zu reden, dass Du nicht scharf auf Riffangeln bist, sondern gerne Big Game Fischen würdest. Wenn Du eigene Ausrüstung hast, dann isses perfekt, sonst eher schwierig.


    Einen tollen Bericht findest Du hier: http://www.bluewaterfishing.eu…diven_2009/04_inhalt.html

  • Hi alle zusammen
    ich fliege im april 2012 auf die malediven und werde eine woche auf einem boot wohnen und von dort aus anglen und die zweite woche im hotel hausen
    Wies jmd ob es auf den malediven auch angelmöglichkeiten gibt ohne dass man auf nem großen boot wohnt?

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com