Das Mare Med lebt

  • Moin meine werten Mitangler,


    da könnten wir aktuell sogar mit Jangola mithalten.


    Heute sollte es eigentlich 3-4 Stunden auf einen kapitalen Barra oder 'ne fette Anchova gehen.


    Doch Schwups, nach 300 m sehe ich doch diesen Kerl an meinen säuberlich geriggten Pure knappern.




    Nach dem fünften Anlauf konnte er sich immer noch nicht entscheiden, also Köder schnell eingeholt und ratzfatz holt er sich den Altenativen auf 6 m Tiefe. Aber wie.... :roflmao:



    Und weil es so schön ist und eh Viele von euch glauben, gute Fische gäbe es nur südlich des nördlichen Wendekreises, noch ein Paar Bilder der letzten Fänge.



    Aron mit einem seiner prächtigen Wolfsbarsche bei Sturm. Gut macht meine Junge, das erinnert ein bisschen an Nordsee Wetter.



    Der Kran im Einsatz. Zweimal dürft ihr raten wer dran ziehen muss.


    Hier war es noch meiner, mit dem Popper habe ich gut 100 Fische gefangen, es sollte der letzte Fang sein :negativ: .



    Jetzt wird nachbestellt :party:


    TL :hutab:

  • Grüß dich Jürgen,


    ich hatte dir ja schon heute morgen per SMS gratuliert, sauber gemacht !


    Der Lubaro ist sowieso ausser Konkurrenz, bei dem Palometta und dem Bluefin läuft mir aber schon wieder das Wasser im Munde zusammen.
    Meine Sushi Bar ist ratzerkahl leer, wird höchste Zeit das ich mal wieder ans Mare Mediterane komme und Abhilfe schaffe.


    Leider habt ihr ja zur Zeit ganz grauseliges Wetter, der Ron hat mir heute schon einen davon vorgejammert. :P


    Zumindest das Wetter ist bei uns besser als bei euch, dafür fangt ihr interessantere Fische. Die Saison läuft überall richtig gut an, das lässt mich
    ja für den September, wenn ich dann endlich auch mal komme schon ganz unruhig werden.


    Beste Grüße und weiter schöne Fische
    Reinhold

  • Servus,


    der Wolfsbarsch hat es aber mal so was von in sich..... :hutab:


    Wenn ich da an den Winzling denke, den ich vor ein paar Tagen auf dem Grill hatte....
    klassischer Aquakultur-Portionsfisch um die 400 gramm halt... was will man im Supermarkt und
    für den Preis schon erwarten.... leider weiß ich auch wie ein echter Woflsbarsch schmeckt... seitdem
    hab ich an den Zuchtfischen nur noch die halbe Freude.....


    Die Lockrufe des Mare Med werden immer stärker....


    TL


    Franz

    :rolleyes: Kann denn Angeln Sünde sein?? :rolleyes:

  • Hallo Jürgen,


    schöne Fische vor eurer Haustür! Aber beim betrachten der Bilder wird mir ein bisschen mulmig. Ihr seid mit dem Schlauchboot unterwegs und hantiert mit scharfen Drillingen und Gaff? Da hätt ich Schiss, dass mir ein gelandeter Fisch mit dem Köder im Maul die Bordwand aufreißt oder das Gaff mal unglücklich greift und ich zurück schwimmen muß.


    der Angsthase Jens

  • Naja.....


    daran habe ich auch sofort gedacht Jens. Aber auf dem Foto fischt Jürgen ja "unter Land"......


    Da kann man auch mal mit einer Seite schlapp zurück tuckern.....solange das Wetter nicht umschlägt :tot:
    Das habe ich in Schweden auf einem Fjord auch schon gesehen. Den Hohn und Spott muss man dann allerdings ertragen.



    Pass immer gut auf Jürgen, ich schätze hier deine Beiträge! :)

    Tight lines
    Heiko

    <°)))>(

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com