Azorenhoch, schwarze Löcher und was Zeitreisende unbedingt über Dorschbomben wissen sollten. Ein Basic für alle Ratsuchenden rund um Sao Miguel. Bitte das Handtuch nicht vergessen.

  • Am Ende des Treads war der Wunsch geäussert worden, dem Ganzen einen neunen Sinn zu geben. Nun Lucky Diver, alias Dorschbombergerhard, für mich bist du dennoch der Winner des Cup. Wer's liest weiss warum.


    Deshalb, ein Hoch auf den Winner der instinktiv und mit Hilfe seines Wasserbauch fast alles richtig gemacht hat. ^^


    Ein Bericht der jede Zeile wert ist.
    :hutab:





    Moin in die Runde,


    nach Torsten und meiner Wenigkeit ist nun unser Boardmitglied Lucky Diver zu Besuch bei Peter auf Sao Miguel.
    Und bringt hoffentlich zu Ende, was wir Flaschen ;) nicht geschafft haben.


    Jan, toll wäre es wenn du hier deine schönen bunten Bildchen zur Unterstützung der Beiden rein stellen würdest. Ich glaube das könnte denen mental helfen.


    Ich habe mal das Wetter gecheckt und Jungs, ihr solltet Euch wohl sofort heute noch auf's Boot begeben.
    Denn Sao Miguel zeigt sich die nächsten Tage erneut von seiner rauen Seite.


    Aber wie schon beim letzten Mal ist nicht alles so schlimm wie es vielleicht aussieht.


    Jiggen nicht vergessen, ich wäre jetzt gerne bei Euch mit an Bord. Die versäumte Chance hängt mir noch ordentlich hinterher.


    Ich drücke ganz herzlich die Daumen, möge der Wind mit Euch sein :applaus: .


    Um die fetten Fische mach ich mir keine Sorgen :D :D :D :D :D .


    TL


    Jürgen :thumbup:

  • YES THEY CAN, :lokomotive: :lokomotive: :lokomotive: :lokomotive: :lokomotive:


    WÜRDE ICH ZU DEN JUNGS SAGEN.


    So, eine gute Nachricht :thumbup: , das Wetter macht ne Kurve, sieht nach einer Traumwoche aus.http://www.windfinder.com/forecast/ponta_delgada


    Heute Morgen war das noch sehr turbulent. mit 4 m hohen Wellen etc...


    TL


    Jürgen

  • Wetterkehrtwende zurück zum Alten.


    Hier der Windgurru


    http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=66626


    @Reinhold, scheinst ja mit dem Wetter Gott im selben Wettverein zu sein. Die Chancen dürften mit dieser Hilfe ganz auf deiner Seite sein.


    Dennoch, wenn sie vernünftiges Wasser vorfinden holen die sich einen. THEY CAN.


    Wie lange hast du denn für den ersten selbst gefangenen gebracuht? Damit meine ich ausnahmsweise kein Pro Boot.
    :hutab:

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com