Atlantik..............

  • Marlin ; Big Eye Tuna , Amberberjack angeln ................


    Bin dann weg ....................... wenns geht werde ich online Abends berichten - mal sehen kann für nix garantieren ;


    Gehe nur mit 25 KG Angelgepäck ..........Boot eigentlich voll Ausgestattet .aber ihr wißt ja wies is ......................Tackle Obsession nicht heilbar :P Avet 50 ex pro Wide und Spinn Rollen Jiggen usw dabei
    Härtetest für Saltist DAiwa 6500 beim Amberjack Jiggen, auch hierzu dann die neusten Eindrücke .. mal sehen !
    Also bis in zwei Wochen .....oder hier als Live Bericht erstattung - wie gesagt mal sehen ............


    :hutab:


    Tl T


    @ Papi..........Avet habe ich mit 600 meter 130er JB hollow und nem 200 meter 80er shogun orange Mono Topshot 1 meter weit eingespleißt mit 6cm braid halfhitch übergang mit Jb Kleber gesichert - bespult !Genau nach deinen Angaben ............. Wenns hält ........weißt ja -weinen ist keine Schande vor Stolz ! :roflmao:

    Einmal editiert, zuletzt von qh-breeder ()

  • ...aber das geht zu weit :D .
    das niederfränkische :D :D plaudertäschchen verabschiedet sich mit 3 zeilen zu einem 2 wöchigem angeltrip 8o !!!


    ist das jetzt das sommerloch oder was???
    ist dir ein pferd über die finger galoppiert :verrueckt: ??hindern dich die dicken verbände am tippen???
    oder wirst du gar von finsteren mächten bedroht ;( ??


    hehe, macht sich einfach vom acker :D da wünsch ich dir natürlich alles gute :thumbsup: und dicke fische.
    und denk ans sommerloch, ein paar bildchen zwischendurch wären super.



    geb gas
    gruß


    thorsten



    ps.:angelt dein Papi auch??????:)

  • lauter fehler ............
    Mittelfränkische , fast nie was sagender Zurückhalter, 8 zeiler , 11 Tage :roflmao: :roflmao: :roflmao:


    Ich versuch das mit den berichten -ich kanns nur nicht Garantieren !Aber ich versuchs - War schon geil die paar Jungs die das bisher gemacht haben mit dem Life Stream !!


    Ich würde es euch gönnenn........... Aber die ersten 1 -3 Tage bestimmt nicht .aber dann versuch ich mal mitm PC besitzer zu reden - mal sehen



    Danke fürdie wünsche -- CU



    Tl T

    Einmal editiert, zuletzt von qh-breeder ()

  • ... braun gebrannt, wie eine Kaffeebohne...


    Torsten, komm heil wieder.


    Langweilig wird' sicher nicht, oder?!


    :hutab:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo Torsten
    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Fahrt, viel Spaß, und laß die Rollen glühen. :thumbsup: Sollte es mit dem Livebericht klappen, wäre das super. :thumbup:
    ppp GTCarsten

  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com