Treffen in Dreden am Sonntag!!

  • Moin Männers,


    ich werde das Wochenende in Dresden verweilen und mich am Sonntag mit GT Carsten in einem Biergarten treffen!
    Vielleicht hat ja noch Jemand Zeit und Lust sich dazu zu gesellen!
    Alle neuen Poppermodelle werden dabei sein;-)


    Gruß Thomas

  • Hi Thomas
    Drillwinner wird auch dabei sein. Ich denke das der Schillergarten, am Blauen Wunder, ein sehr schöner Ort ist, wir telephonieren. Einige meiner Kreationen bring ich auch mit. Aber mach bitte an Deine neue Kollektion, Drillinge dran, sonst denkt noch jemand wir machen eine Dildoshow. 8|
    Bis Sonntag, ich freu mich, ppp GTCarsten

  • Hallo Gemeinde
    Am Fuße des "Blauen Wunders", im Biergarten des Schillergartens, hat unser gestriges Treffen stattgefunden. Thomas mit seiner bezaubernden Begleitung, und Drillwinner und meine Wenigkeit haben sich zum ersten inoffiziellen Big game Stammtisch Elbflorenz eingefunden.
    Es ist immer toll, wenn man als Einsteiger, die Möglichkeit hat, mit den Erfahrenen Fischern zu fachsimpeln, sich auszutauschen und zu lernen. Ich bin froh, Thomas persönlich kennengelernt zu haben. Ein äußerst sympatischer Zeitgenosse, mit dem man alle Meere bereisen kann. :thumbup:
    Leider mussten wir nach 4,5 h aufbrechen, ich hätte noch ein paar Stunden sitzen können. Natürlich haben wir dann irgendwann, alle Popper auf den Tisch gepackt. Die Reaktionen im Umfeld waren erwartungsgemäß, aufgeregt. Ein Herr fragte, ob man damit wirklich Fische fangen könnte, eine Dame hat sich gar nicht mehr einbekommen, die hat bestimmt die halbe Nacht nicht geschlafen. Ansonsten etwas gekicher :blush2: , und gut.
    Die neuer Kollektion von Thomas hat nun einen Level erreicht, der sich mehr als sehen lassen kann. Für mein Begriffe, serienreif, und startbereit. Es ist nicht nur Form, Optik und Verabeitung, auch die Kombination der Materialien und die somit erreichte Langlebigkeit, sind beachtlich. Ich habe schon in der Kollektion einen St. Johns Reef Spezial und einen Malediven Spezial endeckt. Form, Größe und Farbgebung entsprechen, genau meinen Favorieten. Da ich mich selbst mit dem Bau von Einzelstücken befasse, kann ich den Entwicklungsaufwand einschätzen.
    Ich hoffe es wird noch einige weitere Treffen geben. Big Game an der Elbe, wenn auch nur verbal. :thumbsup:
    ppp GTCarsten

  • Hallo Dresden,


    schade, dass Dresden nicht hier um die Ecke liegt. Ich wäre gerne dazu gekommen.


    Thomas und sein Köder. Ja, die neuen Sticks sind nun auf einem Verarbeitungslevel, welchen man als getrost als Professional bezeichnen darf.


    Aber nicht nur dass die Optik stimmt, auch die Balance und Animation dieser Stücke passt. Und einer ist wie der andere.
    Leider sind die Thune im Mare Med derzeit im Urlaub, wohl an allen Küsten so. Die Feuertaufe steht deshalb aus. Aber egal, es gibt höchstens einen Grund warum das Plastik verschmäht werden könnte, es ist die Grösse.


    Aber Abhilfe ist auch in diesem Punkt in Aussicht.


    So long


    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com