Billig-Billiger-am Billigsten oder wer ist teuer

  • :tot: :tot: alle wissen wir das der Marlin auf den Kapverden einfacher zu fangen ist wie ein Dorsch in der Ostsee. Es gibt aber sehr gute Captains die Angelreisen organisieren , wie Berno unser Weltmeister oder Ferdi unser Rekordhalter und Wolfgang , der gerade angefangen hat und es auch nicht schlechter macht.


    Es gibt aber einige Angel-Agenturen , die sehr gut sind und " SEHR SCHLECHTE" . Ueber den schlechtesten moechte ich gerne einen Bericht schreiben.


    Ein Unverbindliches Beispiel:


    Ein Angelreisen- Anbieter aus dem Bayerisch-fraenkischen Raum kommt hierher mit Kunden nur mit der Absicht sich seinen eigenen Angeltrip zu finanzieren.Nach seinem Eintreffen hier versucht er bei seinen gebuchten Partnern alle Preise nocheinmal zu druecken um seinen groesstmoeglichen Gewinn zu erwirtschaften.Dabei spielt er alle Beteiligten Personen gegen einander aus -was natuerlich der beziehung der ansaessigen Bootseigner sehr zutraeglich ist. Solche Menschen muessen bestraft werden -bucht in Zukunft eure Angeltrips direkt ueber die Bootseigner , wie Berno ,Ferdi oder Wolfgang und ihr seid auf der sicheren Seite um einen tollen und Erfolgreichen Angelurlaub hier zu verbringen.
    Viele Gruesse


    von eurer Kapverdischen Tekanne( Manfred) aus dem Bollard

  • Lieber Manfred,


    die ganze Welt steht im Wettbewerb zueinander. Auch die geschätzten Veranstalter auf den CV sollten sich einer solchen Aufgabe gewachsen fühlen.


    Preisabsprachen sind doch auf der anderen Seite auch nicht von Vorteil für die Kunden. Was ich damit sagen will, du trittst hier eine Sache aus, die eigentlich hinter den Kulissen geregelt gehört. Ihr braucht den Herren ja einfach nicht mehr zu bedienen, fertig.


    Bedenklich, und das ist der Grund warum ich hier überhaupt eine Antwort schreibe, ist die Vertitulierung, dass "Betrüger bestraft gehören".


    In diesem Fall titulierst du hier in einem öffentlichen Forum den Veranstalter Peter ...... als Betrüger. Das geht so nicht!!!


    Internetforen sind keine rechtsfreien Räume wo man mal soeben andere als BETRÜGER bezeichnen kann.


    Bin gespannt, welche Konsequenzen dieser schlechte Stil hat.


    TL

  • Nun ja,


    auch ich möchte mich dazu äußern. Es schlagen definitiv zwei Herzen in meiner Brust.


    1. Ich möchte, dass die Nutzer hier bestmöglich informiert sind über positive und negative Ereignisse, Charter etc. Da bin ich für solche Beiträge sehr dankbar.



    2. Es gibt tatsächlich ein gewisses Recht, Personen im IN nicht zu denunzieren.



    Was tun sprach Zeuss? Die Antwort gibt Salomon "Beitrag um die Dinge editieren die einen direkten Bezug herstellen, aber soviel drin lassen dass ein aufmerksamer Leser den Zusammenhang erkennt".



    Erledigt!

  • ich bin kein Jurist, aber soviel ist mir klar, dass man erst jemanden als B...... titulieren darf, wenn das von einem ordentlichen Gericht festgestellt worden ist.


    Wenn jemand der Meinung ist, dass Person XY ein B.... ist, dann soll man schreiben NACH MEINER MEINUNG IST HERR XY EIN B.....


    Wir haben in D freie Meinungsäußerung und das ist erlaubt. Wenn die Person etwas dagegen hat, steht es ihm frei hier Stellungnahme zu beziehen.


    Gruss,


    Wolle

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com