C+R von Sails

  • Hallo Uwe,


    ich hatte beim Schreiben meines letzten Beitrags im Malediven Unterforum nicht bemerkt, dass Du zum Thema schon einen neuen thread eröffnet hast! Das mit dem Verschieben der Beiträge hat auch irgendwie nicht so richtig funktioniert!


    Sei es wie es sei, für mich ist die Sache mit meinem letzten Beitrag im Malediven-thread ohnehin durch!


    An fruchtlosen Diskussionen zu diesem Thema kann - gesunder Menschenverstand hin oder her - niemandem gelegen sein!


    Geruhsame Nacht! :)

  • Hallo Uwe,


    ich hatte beim Schreiben meines letzten Beitrags im Malediven Unterforum nicht bemerkt, dass Du zum Thema schon einen neuen thread eröffnet hast! Das mit dem Verschieben der Beiträge hat auch irgendwie nicht so richtig funktioniert!


    :)


    Das war mein Fehler. Irgendwie hat das Verschieben nicht geklappt und dann hab ich auch nix mehr geschrieben. Das Thema ist echt eine "Never Ending Story"...


    Weißt Du, nicht jeder ist so verständnisvoll wie Du und ich möchte vermeiden, dass die Leute sich scheuen zu schreiben aus Angst vor dem Thema C+R. Will ja echt niemanden "zensieren" oder so. :S


    Auch Dir eine gute Nacht. Bin gerade am Zusammenstellen des Malediven Tutorials. Ich häng schon seit über 8 Stunden dran.....

  • dennoch für einige vieleicht interessant ! Ein Info Post also !


    Sails sterben oft innerhalb von 5 tagen nach release wenn einige Dinge nicht beachtet werden siehe ersten Link : Hauptthema Hooks und Boardkante Hände Handschuhe Haut Infektion !Ehrfahrener Studien betreibender Käptn !Charterboot besitzer mit holding Pens!


    http://74.125.77.132/search?q=cache:7HtcV6JzolYJ:http://www.cyberangler.com/art…l=de&client=firefox-a</a>
    Dazu auch folgendes auch ohne an einem Tournament teilgenommen zu haben .......letzter Abschnitt besonders letzter Satz ! http://74.125.77.132/search?q=cache:vKjBpuQzuCkJ:http://www.miaminewtimes.com/2…l=de&client=firefox-a</a>



    Innere Organe beim aufs Boot holen verletzen und Segel hochhalten - kann in den Antworten von Supermoderator ``Panama Jack`` und Lure Hersteller/ Charterboot Köptn ``Roddy Hays`` im thread ``Snooter``nachgelesen werden ... beides glaube ich hier im Board hochgeachtete Personen mit Jahrzentelangem Wissen !


    Zusammenfassung des zusammengetragenen Wissens (vor meiner ersten Ausfahrt als selbstverantwortlicher Chartergast) also ich betone nicht meine Schätzung oder Annahme sondern`` Das Wissen ``obiger Personen und Artikelschreiber:
    " Wer Sails mit hoher Überlebenswahrscheinlichkeit releasen will der sollte mit starker Bremse ( Drilldauer- Milchsäure) Circle Hooks eher abschneiden als hart leadern ( reißen am leader- Blutungen entsehen oft dann erst)den Sail nicht anfassen mit Händen Handschuhen oder Schlingen( Infektion Haut da die Schleimhaut des Sails - Schutz weg !)geschweige denn an Bord holen über eine Reeling und kein Segel hochhalten !
    Bitte alles nach zu lesen in obigen Quellen oder betreffende Personen zu Fragen - Ich nehme ihre Erfahrungen einfach mal so hin !"


    Hoffe mit diesem Post vielleicht einigen Sails in Zukunft mehr geholfen zu habe ............

    2 Mal editiert, zuletzt von qh-breeder ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com