Maledivensafari 2010 - Die Rückkehr ins Paradies

  • Hallo Henrik,


    also wenn der Teil II genau so hochwertig wie Teil1 wird, dann freue ich mich drauf. Also als Erstes einmal vielen Dank für den "anderen Blickwinkel". Ich persönlich bin ein Freund mehrere Meinungen zu hören, und Deine relativiert viele Schilderungen als "persönlich so empfunden". Das ist mir sehr wichtig zu wissen, obwohl niemand von "Der hat Recht oder der hat Unrecht" sprechen kann.



    Ich finde es prima, dass Du nochmal eine Menge an Informationen geschrieben hast, die ich für das Tutorial verwenden kann. Darf ich auch Bilder aus Deinem Bericht verwenden?



    Freu mich schon auf den 2. Teil,
    Uwe

  • Hallo Uwe,
    man kann es drehen und wenden wie man will, es werden immer subjektive Empfindungen bleiben. Wer sich seine eigene Meinung bilden will, der sollte einfach selbst hinfliegen! Glaub mir, das lohnt sich! ;)


    Es geht auch nicht um Recht oder Unrecht, es geht in jedem Fall um Ansprüche und Ansichten und die sind bekanntlich vielfältig und das ist auch vollkommen in Ordnung so!


    Hier Teil II


    Leider musste ich die Originalversionen etwas kürzen und einige Bilder löschen, da trotz Komprimierung in PDF die Dateien fürs Forum zu groß waren.


    Gern kannst Du die Informationen weiter verwenden. Zu den Bildern sei gesagt, dass alle hier veröffentlichten Fotos von Michael, Andrè und mir stammen. Ich habe von beiden Männern die mündliche Erlaubnis, diese in den Foren zu verwenden. Solange sich die Weiterverwendung also auf DEin Board beschränkt, kannst Du damit machen was Du willst, wenn die Dinge "nach außen" getragen werden, dann bitte vorher noch einmal mit mir abstimmen, weil es auch zu unserer Tour noch einen Bericht in den Angelprintmedien geben soll und es wäre ärgerlich für alle Beteiligten, wenn es da Stress wegen der Urheberrechte gibt.




    Teil III und ggf, Teil IV werden noch folgen, wir haben noch so viele spektakuläre Fotos ... :)


    Das wird dann aber erst in der nächsten Woche etwas, weil ich am WE eine dringende Verabredung mit den Meerforellen vor Rügen habe und die kann und will ich nicht warten lassen!


    Beste Grüße


    Henrik

    2 Mal editiert, zuletzt von Hecht911 ()

  • Super Henrik... vielen Dank das Du diesmal schneller bist als ich :)


    Mir fehlt auch gerade etwas die Zeit dafür, bin auf die restlichen Teile sehr gespannt :)


    Gruß André

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com