Chartersonderpreise für alle Boardies

  • hallo zusammen,
    auf Grund der doch schlechten Wirtschaftlichen Lage haben wir uns entschlossen für alle BGBler sonderpreise für unser Boot bis Mitte April anzubieten.Es wurden doch die letzten Tage ganz gut Marline gefangen und es ist schade das keine Angelgäste den Weg hierher finden. Für mehr Infos ruft mich an unter 00238 9875411 oder 07561 819009 oder schickt mir eine e-mail übers das BGB oder unter WG.Maier@g-mail.com.
    vielleicht bis bald
    TL
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang , ihr werdet da unten sicher nervös .Fisch vor der Tür und keine Angler da , das ist wirklich schade .Ich hoffe im Juni sind auch noch ein paar da , dann will ich mich auch ein paar Tage im Marlinfischen versuchen (ist Neuland für mich ) . In der letzten Zeit ist ja ein Wahnsinnswetter auf Cabo Verde ,da wird man im kalten Norddeutschland richtig nervös . Ich bin bisher immer nur im Januar auf Sal zum Wahoofischen gewesen (Früher hatte ich nur im Januar Zeit ) und kenne auch das andere Wetter .Die Surfer sind wohl alle am Rande des Wahnsinns .
    TL
    Matthias

  • Hi Matthias,


    das hoffe ich auch , dass im Juni noch richtig Marlin da ist..bin aber ueberzeugt, dass Juni ein super Monat ist.Mit Sicherheit kann man auf den Kapverden aber das ganze Jahr gut Fischen! Wir werden dieses Jahr ein bisschen laenger bleiben und haben auch schon Anlger fuer September und Oktober.
    Bin mal gespannt auf die Faenge in der sogenannten Nebensaison.


    TL Matthias Henningsen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com