Fischen und Surfen

  • Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage zu den Phillipinen. Ich will mitte nächsten Jahres mit eine Gruppe auf die Phillipinen reisen. Wir wollen ein Boat zum fischen und surfen mieten. Kennt da jemand ne gute Adresse? Ich hab bisher nur Infos über entweder nur fischen oder nur surfen gefunden. Wäre echt toll wenn da jemand nen Geheimtip hat...
    :suchend:

  • Hallo zusammen!
    Nach erfolgloser Recherche hat mir jetzt ein Freund einen Tipp gegeben. Ist zwar nicht auf den Phillipinen aber Indonesien ist auch nicht schlecht :imsohappy:! Er hat mir die Irish Mist empfohlen. Ist ein Surfboat das die Mentawais, Nias und Hinako Islands umschifft. Denke damit werden alle unserer Gruppe auf ihre Kosten kommen. Nach etwas googlen hab ich dann auch eine preisgünstige Agentur gefunden. Unser Trip wird somit so aussehen http://www.lineupexplorers.com…/nias-and-hinako-islands/


    Ich schreibe dann einen Review nach unserem Urlaub. :wissenschaftler:

  • Abartig Geil !
    Hab mal angeschaut und werde grade neidisch...... Sowas müßte es jetzt nur noch für mich speziell als Tauch - Big Game fishing Combo geben - nicht unbedingt als Surf Combo .
    Aber die Idee mit nem Boot die geilsten Surfspots anzufaheren und zwischendrinn vielleicht ernsthaft 4-5 Ruten ( hoffentlich gutes Zeug ) zu trollen - einfach MEGA !


    Whata Life .................. imagine a mans grinning face......................

  • Hut ab
    :hutab:


    und höchsten Respekt für eine saubere Recherche.


    NIAS soll der absolute Höhepunkt eines Boarder-Lebens sein... glasig bis der Arzt kommt... und die spitzesten Riffs zum drüberbrechen...
    MANN, pass auf Dich auf und Reporte was das Zeug hält!


    Ich wünschte ich wäre noch mal 30...
    :sehrgut:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Dasselebe habe ich auch gehört. War bestimmt ein geiler Tripp. Werde mal auch eine Reise dahin planen. Sehenswert ist es allemal. :thumbup:
    Wie war denn nun deine Reise? Ich habe noch keine Berichte gelesen. :huh:

    “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst
    noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des
    Anglers.” Ernest Hemingway

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com