Magdeburger Meeresangeltage

  • Hallo ihr Lieben, bin gerade aus Magdeburg von den Meeresangeltagen 2009 zurück.
    Ich hoffe ich konnte dort eine Lanze für unseren Sport brechen und ein Paar Norwegenangler
    mit dem Big Game Fieber infizieren:)
    An dieser Stelle ein ganz großes DANKE SCHÖN an Carsten (GT Carsten), Jan (Mahi Mahi), Stefan (Zonga), Micha ( noch nicht angemeldet)
    und meine Gabi für die riesen Hilfe am Stand, beim Auf & Abbau.


    Auch einen großen Dank an euch Boardies die uns dort besucht haben.
    War nett euch mal persönlich kennenzulernen.
    Ich hoffe wir haben mit dem Messeauftritt dort ein kleines Statement hinterlassen können,
    das sich eine solche Veranstaltung auch für den Big Game bereich lohnen würde.


    Hier ein Paar Impressionen vom Stand.


    Danke



    Oli











    Tight Lines


    Oli

  • Ahoi Oli,


    super kompletter Stand, Respekt!


    Die Vitrinen mit den kleinen und nicht so kleinen Accus hätten auch meinen Nasenabdruck bekommen.


    Auch um diverse ILANDER, Haken und Wirbel häte ich Dich erleichtert... wäre ich nicht unter dem Horizont verhaftet... seufz!


    LG, t.l. und bloody decks!


    :hutab:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo Oli,


    da kann ich mich nur anschließen, RESPEKT :applaus: !! Toller Stand!


    Leider konnte ich nicht zur Messe, oder vieleicht auch besser.....sonst wäre ich jetzt arm und du jetzt reich :roflmao: !


    Tight lines, Heiko

    Tight lines
    Heiko

    <°)))>(

  • Moin Oliver,


    ... für diesen Stand, der könnte genau so gut auf der Aufstellung (noch bis Ende der Woche) in Barcelona stehen.
    Und er bräuchte sich nicht zu verstecken vor den Grossen big five vor Ort.
    .


    Ich muss wirklich anerkennen, dass du dich enorm ins Zeug legst und dich um Big Game Deutschland einzigartig verdient machst.


    Glückwunsch zu dem starken Auftritt.


    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com