Süßwasserbiggame

  • Hallo


    Ende des Monates, werden der Mischael, der Oli, und der Carsten, mal auf Großwildjagd im Süßwasser gehen. Reiseziel ist der Po. Also der Fluß! 8| Bartelträger XXL sollen es sein, zumindest ist so erstmal unsere Zieltraumvorstellung. :zocken: Ich speziell, habe noch nie auf Waller gefischt, und bin sehr gespannt, wie sich das an der "Popper"-wallerrute anfühlt.


    Auf dem Weg zum Camp werden wir einen ausgiebigen Stopp bei Alutecnos machen. Bei einer Werksbesichtigung wollen wir mal sehen, wie unsere Rollen gefertigt werden. Auch ein Besuch in der Abteilung Rutenbau steht fest auf dem Plan. Wir werden berichten. :thumbup:


    ppp GTCarsten

  • Hai Oli


    2m! Das ist mal eine Ansage. Aber nur wer sich ein Ziel setzt, kann ein Ziel erreichen. Ich hoffe das es klappt. 55+ wäre für mich mehr als OK. Nicht Meter, nicht cm, nicht lb, Kg! :thumbsup: Wir werden konzetriert daran arbeiten. Und dann noch: Wir bei Alutecnos im Werk, das ist so als wenn Du die Wilde. :herz: buben nachts in den Feinkostladen einsperrst. :rosabrille: :popcorn: :rolleyes: :santa: Freu mich drauf. Grüß Micha, und sag Ihm das auch ein Kombi in der Zuladung begrenzt ist. :zocken:


    ppp GTCarsten

  • Hallo,


    bin selbst schon bei Alutecnos in der Fabrik gewesen und habe mein damaliges Tackle (von 12lbs-80lbs in allen Größen und Kampfstuhl) alles dort direkt vor Ort gekauft. Naja, was ist mir geblieben? Nichts, habe alles wieder verkauft und bin auf Shimano umgestiegen. Nicht umsonst fischen die meisten Charterboote Shimano, denn an die Präzision und Dauerhaltbarkeit der Bremse einer Shimano kommt kein andere Hersteller dran (ist nicht nur meine persönliche Meinung & Erfahrung)...


    Trotzdem viel Spass da unten, denn das ganze mal angesehen zu haben macht schon Spass.



    Und noch viel Glück beim Wallerangeln. Auch wenn´s nicht mehr ganz so meine Welt ist am Po auf Waller zu angeln, denn an den meisten guten Stellen, wo man früher Spinnfischen auf Wels betreiben konnte ist mittlerweile das fischen verboten. Und Ansitzangeln, Klopfen oder sonstige Methoden sind nicht meine Art...


    Gruß,


    Axel



    Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich noch im Besitz zweier Alutecnos Gimbal bin. Die sind doch recht brauchbar, aber Ruten und Rolle kämen mir nicht mehr auf´s Boot...

    You Haven't Popped A Fish Until You've Popped A Bluefin Tuna!


    Tag & Release!


    Tag-Nr.:


    - HM 096188
    - HM 096189
    - HM 096186
    - HM 096184
    - HM 096187
    - HM 093606
    - HM 096185
    - HM 096667
    - HM 093607
    - HM 089387
    - HM 096666
    - HM 089386
    - HM 096674
    - HM 099192
    - HM 099180
    - HM 099179


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com