0.30 uhr/4,9,2009 /Auf Vox ebengrade !!

  • Mann ist mir schlecht ...
    Hab nicht gewußt das Delphine - nebenbei ja nur absolut hochgradig Intelligente Säugetiere die wissen und Denken - zum Big game gehören !
    Aber in Japan anscheinend schon - in Buchten getrieben und abgeschlachtet mit ihren Jungen an der Seite - Auf die Amerikanische Schauspielerin die rausschwamm um es zu verhindern haben Sie mit holzstangen geschlagen - die Schlächter . 50 meter ins mehr raus alles Rot -Delphinblut !
    Alles nur Ungeziefer sagen die Japaner - fragt sich wer das Ungeziefer ist ......
    Was für ein Planet ist das blos.............
    Macht echt kein Spaß mehr
    Nimm den Thread ruhig gleich raus Uwe hab nur grad nen vollen Hals....... :bomb:

    Einmal editiert, zuletzt von qh-breeder ()

  • Ja, die japanischen Fischer kennen da kein Spaß, für die sind das Kormorane die man auch noch essen kann. Ist auch ein Teil ihrer Kultur, so sagen sie, wie auch andere Völker, die Meerssäuger jagen.
    Ist ein heikles Thema u. das Abschlachten sieht auch sehr bestialisch aus.
    Das aber, ist nicht mehr vertretbar im unserer Zeit.
    Es ging aber auch um den Fang von Delphinen für die Delphinarien, die besten Tiere werden dabei aussortiert um sie zu verkaufen. Das einzelne Tier soll angeblich bis zu 150 000 Dollar kosten.

    G. Tortugaf

  • Gestern hatte ich zuerst noch andre Worte geschrieben Was ich mit den Wesen machen würde die das tun Menschen sind es ja keine ! -
    Mußte sie dann ganz schnell wieder löschen - sonst wär der Thread schon weg !
    Absolut nicht mehr vertretbar ........
    Es gab nahaufnahmen von ein paar Köpfen und den Augen und ich sag euch eins `da stand zu lesen `` Herr vergieb ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun``
    Ganz im ernst die haben ein MIEMIK wie Menschen und ein Siozial verbandsleben mit Sprache ond Aufgabenteilungen usw - ganz andere entwicklung wie ``Fische``- Sie haben Gefühle!


    Erinnert ernsthaft an ``Progrome `` wie sie leider schon öfters vorkamen auf dieser Erde - bloß sind da dann meist ganze Länder gegen aufgestanden und habens Beendet so wie 1945
    - Bloß hier geschiet nichts - typisch - !

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com