Charter/Mitangler Hurghada gesucht Ägypten Princ. Randah oder Andere.. Red see 08/2009- 02/2010 EGAL WANN!

  • Hallo,
    Nach begonnenem Big Game Tackle einkauf ( noch nicht fertig :D ) Würde ich gerne mal Eine Bootssafarie ausprobieren zwischen August 2009 und Februar 2010 !Außer vom 20,11 -30,12 2009 kann ich eigentlich immer wenn sich leute finden würden die sich die Bootscharter mit mir teilen wollen - Länge - naja so bis zu 6 -7 Tagen aber auch kürzer wens sein soll mir egal ! War schon öfters Hochseefischen ( mit erfolg :thumbup: ) an einigen Plätzchen auf der Welt aber immer mit full tackeld Charterbooten - soll heißen Rookie -Anfänger ja ....
    aber kein im Weg rumstehender Volltrottel der dauernd :uebel: .........


    Ein Paar knoten und Vorfachkünste muß man mir vielleicht zeigen und alles an ``kleinzeugs habe ich aus erfahrungsmangel vielleicht auch nicht - dafür aber endlose Begeisterung und
    Lust aufs Bootsleben ....


    Einfach bei mir melden ...bis denn E- mail oder 0171 6389316

    3 Mal editiert, zuletzt von qh-breeder ()

  • Ups ich dachte da knallen nur so die Antworten rein, im Minutentakt................. ?(


    Auf gehts :aok:

  • Hi, das mit Hurghada ist so ne Sache.
    Wenn du hier mal in den Ägypten Reiseberichten ließt, sind die Fangergebnisse rund um Hurghade eher mau und die Boote Schrott ( liegt meistens an der Mannschaft).
    Ich war jetzt 2 Mal am St. Johns Reef an der sudanesischen Grenze und da geht noch was, allerdings gab/gibt es da noch
    einiges an feintuning bezüglich der Boote zu tun. Wenn du ne nette Tour mit netten Leuten möchtest, komm mit in die Malediven.
    Wir sind in der Vorbereitung für März 2010.


    Reiseberichte kannst du bei mir auf der HP lesen:
    http://www.biggameshop.de/inde…at=c93_Reiseberichte.html


    lg Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Ja ich seh schon ...das mit Ägypten ist anscheinend ein riesen Problem -I ch bereu fast das ich nun doch schon einiges an Tackle gekauft habe ... Für was wenn man eh nie kurz zwischendurch mal zum Angeln kommt ..... Malediven ist ein traum aber märz wird mir beruflich zu spät ......... da kann ich nicht mehr so gut . Von jetzt bis Februar is alles ok
    Naja vieleicht melden sich ja doch noch ein paar wegen Egypt .. bei fishing club Hurghada melden sich beide Ansprechpartener irgendwie nicht - weißt du da was . ?


    Gruß Torsten


    Weiß jemand wo man so zwischendurch mal woanders zum angeln kommt -gibts Leute mit Privatbooten in diesem Forum? Mittelmeer zb
    Bin für jeden Tip dankbar ! :suchend:

  • Hallo Torsten


    Grunsätzlich halte ich es, nicht für einen Fehler, einen Grundstock eigenes Gerät zu haben. Ich denke Trolling 30lb, Popper und Jiggausrüstung sind sinnvoll. Das ist im preiswerten Bereich (Charterboot) auch nur schwer in guter Qualität zu leihen. 50, 80 lb würde ich dann eher leihen, bzw. Boote buchen die in dem Level augerüstet sind.


    Die Reisen zum Big Game werden zumeist 1 Jahr oder länger geplant. Zumindest zum größten Teil ist das so. Urlaub, Familie und Geld müssen da verantwortlich gemanagt werden. Auch planen viele Angler in bestehenden Gruppen. Da braucht es einfach etwas Zeit, damit sich etwas entwickelt. Dranbleiben, und beobachten, nicht den Mut verlieren. :thumbup:


    jjj Carsten

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com