Angola Soap - Episode 7 - Aniversario de C.N.I.L. 14/21/22 Februar

  • Dramen werfen ihre Schatten voraus


    "Malta da Kianda" wetzt die Haken und trimmt die Leinen. Die Berliner Lieferung müsste heute vom DHL geliefert werden. Dann sind alle Combos mit 700m Geflochtener und 200m frischem 80 lbs Topshot aufgetakelt. Marline, habt acht...


    Wegen Mängeln an den Papieren der "Ska Rumba IV" und anhaltendem Japanischem Schnupfen der "Djamila2" wird es noch eine spannende Woche. Noch wissen wir nicht welchen Dampfer wir fischen.


    Die Motorteile für den VX250 der "Djamila2" liegen in Johannesburg... und die Papiere der "Ska Rumba IV" im "Capitania" Hafenamt zum Umschreiben.


    Die Uhr tickt. Cdre Xico und ich werden unvebesserlich am 12. Februar die Mannschaft einschreiben... und zur Not Samstag 14 eben nicht auslaufen...


    Spannung pur. Ich halt Euch informiert.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Ola Janino,habe gerade den neuesten ´´International Angler´´von der IGFA bekommen.Danach haltet ihr Big Gamer in Angola mit 5 Tounaments von Januar - Juli derzeit den Rekord,Glückwunsch und weiter,



    Tight Lines und burned Reels Jan :thumbup:

  • Ahoy Grande Jan,


    im Winter 2006 hatte mein Freund Dr Iain, der angolanische IGFA Repräsentant, Besuch aus Florida... den gesamten Vorstand inkl Mme President. Iain hatte das volle Programm geplant: Tarpon in der Kwanza Mündung, Marlin und Segelfisch vor Luanda... und "Kianda sei Dank" kam es für Mme President zu einigen "personal best"s.


    Seither hatte der angolanische Verband 3 Startplätze für Mexico; nach dem durchschlagenden angolanischen Erfolg bei der FIPS-M in Richards Bay in 2007 sogar 5, diese Saison 8 direkte Startplätze für Mexico. Danke IGFA... dafür, dass ihr unsere Wettkampfszene so aufwertet. Tatsächlich ist nicht nur das Revier große Klasse, sondern auch meine Konkurrenten hier in Angola fischen auf höchstem Niveau.... wo mein Team "Malta da Kianda" und ich ja auch mal hin wollen.


    Nun müssen wir aber erst einmal ein Boot flott bekommen bis nächsten Samstag, bevor wir uns irgend welcher Mexico Träume hingeben dürfen.... :huh: :S


    Xico sieht sich heute früh mit dem Mechaniker von Yamaha einen defekten 250er Gebrauchtmotor an, mit heiler Lanze, die wir dann runterrupfen könnten und an den 250erVX der "Djamila2" andocken würden. Boa Sorte e Kianda contigo, caro Xico!

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • ... würde ein Hamburger sagen, denn die Lanze vom Gebraucht-VX war unbrauchbar... ;( ;( ;(
    Nun also Betteln und Flehen um den Versand der Teile aus Johannesburg. :S :S :S


    Samstag ist in Gefahr! 8| 8| 8|


    Angemeldet wird trotzdem!
    Gibt bestimmt Freibier und prima t-Shirts und Baseball Hüte von SONANGOL. 8o 8o 8o


    Vielleicht kriegen wir den "papierlosen" "Ska Rumba IV"???
    Eigner Abrahao ist im Hochland.


    Wattmachichbloss ?( ?( ?(

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Uffff, das war knapp.
    Abrahao hat zwar selbst keine Zeit zum Fischen morgen, aber sein "Segelfisch-Fabrik" dürfen wir dises und nächstes Wochenende haben!!


    Bericht folgt. Jetzt müssen wir uns an die Arbeit machen. Xico holt den CobraCat gleich in die Stadt. Dann auftakeln, Radio check und einrichten... am liebsten an Bord schlafen...


    Die 6 (plus 1 Reserve) 80er Combos sind frisch bespult mit Oli's Sendung. Zwei 50er zum "back drop" für Segelfische stehen parat. Zwei leichte Jigger ebenfalls. Die 30 Ballyhoo in der Kühltruhe wissen was ihnen blüht...


    Morgen früh gehts dann prompt um 07h00 los.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com