Kenia - Diani Bech - Küste angeln?

  • Sehr geehrte Angel-Cracks,


    ich bin Anfang Dez. 08 eine Woche in Kenia / Diani Bach (Hotel Southern Palm Beach Resort)


    Kann mit jemand sagen, ob es sich lohnt das "normale Equipment" (z.B. Hechtrute & Pilkerute) mitzunehmen? Wie ist es dort von der Küste bzw. vom Strand aus zu Angeln? Oder sich ein kleines Boot mieten, um nach dem vorgelagerten Riff zu Angeln?


    Sind von dort aus Hochsee-Touren ratsam?


    Kennt jemand NOMAD BOATS in Ukunda : http://www.kenyabeach.com/de/nomadboats-g.html Ist das empfehlenswert?


    Bin noch ein Greenhorn. Angle erst seit ca. 2 Jahren.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Tips und Hinweise!


    Grüsse aus dem Schwarzwald


    Cockpit57

  • Hy Cockpit .. also alleine von der HP her, denke ich, sieht es doch sooo schlecht nicht aus, mit einer TOur aufs Meer hinaus.
    Ansonsten bin ich bzgl. Big-Game ebenfalls Greenhorn .. denke aber, dass es noch Antworten geben wird.


    Viel Spass & PETRI
    bastian

  • Erstmal herzlich willkommen an Board!


    Kenia, eine sehr gute Wahl! Du bist auch zur Beginn der Hochsaison, da, da würde ich auf jeden Fall Boote mieten und raus fahren. Egal ob weit raus uns richtiges Big Game oder mit einer Tschunke vorm Riff, Du hast sehr gute Chancen auf viel Fisch. Kannst dich wirklich freuen. :thumbsup:


    Da jede Frage fast schon mal gestellt war guck Dir das hier an. Da wirst Du geholfen....


    Lese Dich etwas ein hier im Board, dann werden viele Fragen von allein geklärt. Die Zeit mußt Du Dir halt nehmen.




    Gruß


    Rudi :thumbup:

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com