Fishing Kroatien

  • HAllo Leute, ich bin neu hier im Board und bin ein grosser Big Game FAn. Ich bin ab dem 2. August in der Nähe von Zadar und würde gern mein Angelboot mitnehmen. Kennt Jemand gute Ecken dort ? Ich bin voll flexibel und denke dass ich von Zadar bis Rijeka mein Glück versuchen werde.
    Über Feedback würde ich mich freuen.
    Lieben Gruß
    Tobias :)

    8) Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt. 8)
    :thumbsup: ...Ein Leben ohne Fischen ist möglich - aber sinnlos !... :thumbsup:

  • da hilft nur eins: mit dem boot nach jezera... und du hast alles was du brauchst. entfernung ca.20-25sm und dann zum fischen raus bis hinter blitvenica :thumbsup:


    viel glück.

    You Haven't Popped A Fish Until You've Popped A Bluefin Tuna!


    Tag & Release!


    Tag-Nr.:


    - HM 096188
    - HM 096189
    - HM 096186
    - HM 096184
    - HM 096187
    - HM 093606
    - HM 096185
    - HM 096667
    - HM 093607
    - HM 089387
    - HM 096666
    - HM 089386
    - HM 096674
    - HM 099192
    - HM 099180
    - HM 099179


  • Dank Dir...
    ich werde auch fleißig reporten....
    :D

    8) Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt. 8)
    :thumbsup: ...Ein Leben ohne Fischen ist möglich - aber sinnlos !... :thumbsup:

  • Ich bekomme das Boot erst ausgeliefert am Montag den 3. August. Es ist ne Saver 22 Cabin Fisher. Ich bin voll heiss. Dann wird das unschuldige Boot zum Fisch "Schlachtschiff" ausgerüstet. ich habe zwar noch keinen Schimmer, was ich tatsächlich Alles brauche ( da es mein erstes eigenes Angelboot ist) aber ich denke.....Versuch macht klug..... Also für Tipps bin ich dankbar....

    8) Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt. 8)
    :thumbsup: ...Ein Leben ohne Fischen ist möglich - aber sinnlos !... :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com