Angola/Portugal Big Game Cup - May 31st / June 2nd - Sponsored by the Portuguese Embassy Luanda

  • ... 30°C bei 85% Luftfeuchte...


    Wann kommt der Benguela Strom endlich mit dem kalten Wasser?
    Wann kann man wieder durchatmen?


    Die Wettkampf-Serie 2007/2008 ist beendet.
    Unser Team "Malta da Kianda" hat zwar nur drei von sieben Durchgängen gefischt,
    doch konsistent im Mittelfeld. Note 3plus, Versetzt in Klasse 2!! :thumbsup:


    Stell ich mir so vor: 14. Platz in der ersten Saisonteilnahme der Bundesliga :D :D :D


    Die Flotte der alten Hasen betrachtet uns wohl als "Maskottchen", doch das treiben
    wir den traditions-Teams auch noch aus. Die Wettkampfleitung hat uns jedenfalls
    aufgefordert 2008/2009 komplett zu fischen.


    Commodore Xico und ich haben da keine Einsprüche...
    :rolleyes: :D 8o


    Derweil packen die Teams vom Staatsmeister und die drei Verfolger ihre Köcher!
    Mitte Mai fischen sie in Cabo San Lucas in Mexico um die Billfish Weltmeisterschaft.
    Wir wünschen Glück :thumbsup: . Boa Pesca!!


    ... und was machen die Daheimgebliebenen?


    Nur so zum Spass gibt es den traditionsreichen Portugal-Cup am 31.Mai und 2.Juni.
    Die Wassertemperaturen stürzen in den kommenden Wochen von 30° auf 23° und
    weniger. Es wird also eine vielseitige Fischerei.


    Commodore Xico und ich können noch zwei Trainings einschieben.



    Teaser und diverse Circle Haken müssen noch renoviert werden.
    Rollen ergänzt und gewartet...


    Über Trainingsresultate und Wettkampf werde ich beizeiten berichten. :rolleyes:




    Herzlich aus dem Busch,

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    2 Mal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • Habe kurz mit Dr. Iain gesprochen (IGFA Angola Länder Resident "Höchster Richter").


    Der zog mir dann auch gleich den Zahn, dass ohne Staatsmeister und seine Verfolger am Angola-Portugal Cup gestartet würde...


    Da sind sie alle wieder friedlich in Luanda vereint.


    Iain, sein Bruder Cam und die Mannschaft "Marlinheiros" fliegen Donnerstag nach Mexico. Fischen sich die Finger wund gegen Konkurrenz aus 28 Ländern und sind schon Fronleichnam wieder da. Nochmals, Glückauf Iain!! Zeigs ihnen!!


    Schönen Abend ins Netz,

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • ... kann ich eigentlich nix zu sagen, denn nie waren wir so gut gerüstet wie zum ANIVERSARIO... dann noch top Wetter...


    Es gibt halt bei allem Kontrollbedürfnis immer noch Faktoren, die unvorhergesehen aus einer Kaffeefahrt ein Abenteuer machen. Faktor Nummer eins bleibt der "menschliche" Beitrag. Ob nun agressiv alkoholisiert oder passiv seekrank... das Ergebnis ist das selbe: Konzentration adios!


    Marlin Skala, lieber Jürgen, hat mir gut gefallen. In der Tat bleibt die noch lange nach oben offen für mein Team und mich...


    Jürgen, noch was. Dein Fornecedor scheint interessant. TIAGRA A (Eingang oder 2)? Bitte PN.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com