24 horas de Luanda - Fishing Competition / LUFTHANSA Direktflug

  • Caros Amigos,


    die Luanda Soap nimmt kein Ende :thumbsup: . Commodore Xico, Super-Sach und ich wollen es wieder wissen. "Djamila2" und das Team "Malta da Kianda" melden zum 2-Tage Wettkampf 8) .


    Gefischt wird Sa 26.04. und Do. 01.05.. Es gibt zwar keine SLAM Wertung, aber wie üblich zählt Marlin 1.000, Sail 450, und alles andere über 10kgs kommt nach einem Kilo/Punkteschlüssel von 2 (Hai) bis 5 (Wahoo) in die Wertung.


    Da wir schon wieder viel zu lange auf dem Trockenen sitzen, müssen wir dringend diesen Samstag ein "Training" ansetzen 8o . Ohoh, das wird der Familie nicht gefallen...


    Zum gestrigen Lufthansa "Eröffnungsflug" auf der Route Frankfurt-Luanda melde ich mich gesondert mit Fotos.


    Ate logo, caros amigo!

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • Moin Rudi,


    klar mach ich noch was anderes. Mich jeden Tag wundern. :D


    Übrigens regnets gerade wieder Katzen und Hunde, bei 28°/88% Feuchte, der Generator brummt und in den Strassen schwillt die Schlammbrühe. Millionen Mücken bringen Malaria und Filarien. Cholera haut die Vorstädte um und Thyphus plagt das Kindermädchen... der ganz normale Wahnsinn. :thumbup:


    Willste tauschen? :thumbsup:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Dann müßen wir ja wohl mal die Preise checken :D Freigepäck , Flugzeit, Kinderermäßigung? :D Ein Überraschungsbesuch ist ja auch was ganz nettes, und kulturell ist ja auch was geboten?!! Salsa, Trommel, Rotwein? 8o


    Ich denke ich muß mich auch um ein neues Maskotchen für`s Boot umschauen. :thumbsup: Die alte Thunfischflosse hat jetzt endgültig ausgedient.


    Wir sind in Hoffnung und Demut.


    cheio de esperança


    Herbert :thumbup:



  • Tja, schicke Mädels auf dem Einweihungsflug 340-300 (225 Plätze)... Trommeln plus Rotwein satt auf den Empfängen und Cocktails zum Eröffnungsflug... Janni zwischendrin, mit Xico und Krawatte!


    Derzeit fliegt Lufthansa einmal die Woche, ab Frankfurt immer Dienstags nachts 21h30, sieben Stunden später Landung in Luanda 04h10 Uhr in der Früh. Die Maschine bleibt in Luanda bis 20h30 am Boden und fliegt dann nonstop zurück nach Frankfurt. Eco wird hin/rück im Bereich von 2800€, Buiz €5200 und First €8000 liegen. Kinder/Babyermäßigung wirds geben, Kids bis 12 Jahre zahlen 0,66fach, Baby 0,1fach (ohne eigenen Sitz) den Erwachsenentarif. Gepäck wie gehabt, 20kg in Eco, 30 Buiz und 40 First. Wegen des hochprofitablen Frachtgeschäftes nach Angola, wird Lufthansa mit dem Gepäck sehr zimperlich sein.


    Der Takt soll in den nächsten sechs Monaten auf drei Maschinen pro Woche erhöht werden... was durchaus dem Markt nützen könnte, denn bisher gabs einfach keine Plätze auf den bestehenden Routen. Boom im Ölfeld und die China-Mafia beim Wiederaufbau blockieren alle Flüge bis auf den letzten Platz.


    Anbei noch was zum Kucken.


    Unser Botschafter Dr. Morast in der Mitte, im Vordergrund LH Station Manager Manfred Rosenthal




    Lufthansa zeigt Geschmack und Stil





    Immer eine Reise wert! Die fabelhafte Luanda Bucht gestern kurz vorm Knall!






    Und tschüß ausm Busch,

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com