feeling lucky - "Djamila2" tritt an

  • Liebe Sportfreunde,


    Käptn Xico 8o und ich wollen es wissen 8) : "Damila2" startet 4., 5. und 12. April zum Luanda Grand Slam Fishing Tournament, vorletzter Wettkampf der Saison und strikt T&R; Ausnahme Dorado und Thun, wobei nur die drei größten Tiere pro dieser "extra"Spezies gewertet werden können.


    Blue Marlin, Schwertfisch und Speerfisch zählen 1.000 Punkte, Sail 450, Dorado und Thune ab 8 kgs mit 4 Punkten pro kg. Der "tägliche" Slam besteht aus T&R von einem 1.000er und einem 450er für 800 Bonuspunkte, der Grandslam aus den Vorgenannten plus einem maßigen Dorado/Thun für 1.000 Bonuspunkte. Da drei Tage gefischt wird und die Konkurrenz-130-lbser-Garde wegen striktem T&R keine Vorteile herausfischen kann, könnten wir mit den Oli-Specials echten Schaden anrichten... :D


    Ziel der Übung ist vielseitiges Fischen und hübsche Überraschungen sind jederzeit drin... 8| 8| 8|


    ... doch das Wasser vor Luanda hat auf dem Saisonhöhepunkt satte 30°C, ist eklig grün und müffelt nach Schwefel. Wir müssen wohl die Hosenbeine zuschnüren und an "Damilas" Grenzen gehen d.h. 40km plus auf die Schelfkante. ... wir melden uns dann aus Brasilien! :S Yamaha und Rasmus, steht uns bei!


    Zum letzten Wettkampf: Der Lobito Wettkampf 2008 wurde abgefilmt. Ich bin gespannt und kümmere mich um die Bilder. Der 2007er Lobito-Film (gab nur PAL) ist auf dem Weg nach Deutschland. Bitte kollegial durchreichen.


    Alsdann,

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    2 Mal editiert, zuletzt von Pargo Man ()

  • Ahoi, Käptn Rudi,


    tja! Copyright. Gar nicht so einfach.


    Also: Die beiden Lobito Filme 2007 und 2008 Wettkampf sind geschützt. Da hilft nur die von mir erbetene "Durchreiche". Morski "Pharao" Pauk macht den Anfang. Da diese Propagandawerke ohnehin nur in Portugiesisch existieren, macht sich bitte in D jeder seinen Reim drauf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... fabelhafte Sequenzen Natur, Landschaft, Big Game (ohne Lehrfilmanspruch) vom exotischsten und feine Musik...


    Meine eigenen Sequenzen T&R (so Gott will :D ) vom kommenden Luanda-Wettkampf zieh ich ggf auf DVDR und schick sie nach D. Einstellen von hier aus habe ich schon probiert und bin immer von Stromausfällen etc unterbrochen worden,. So wirds also nix. Da muß dann in D ein Moderator ans Werk.


    Ich glaub so machen wirs.


    und tschüß,

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com